HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000088043 rayer

Man sagt ja, wie der Herr so der Hund. Bin ich da allein mit meinem Eindruck?

Wenn ich mir die 2 Hunde Avatar hier anschaue, finde ich das schon passend. Zumindest was die Beiträge hier so assoziieren lassen. Der eine ein bisschen Proll, der Andere etwas tüttelig mit Ansatz zu Alzheimer.
Antworten (8)
rayer
Beim genaueren Hinsehen streiche ich "etwas tüttelig mit Ansatz zu Alzheimer" ein Kläffer, der mal in die Wade zwickt, sich jedoch bei kleinster Gegenwehr mit eingeklemmtem Schwanz verpisst ist passender.
neilo
... und was ist mit dem Avatar, wo der Hund auf seiner Hundehütte liegt?
rayer
Der Hund gehört Charlie und der mischt ja hier nicht mit.
elfigy
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, Du wolltest den Leu locken rayer.

Übrigens wollte ich Dir noch mitteilen, dass ich dieser Tage eine schweizer Mautvignette 2018 auf einen Mietwagen gepappt habe, obwohl mein Auto eine noch gültige drauf hat und ich wegen Jahreswechsel für mein Auto spätestens im Februar nochmal eine 2018er kaufen muss. Nur damit Du nicht denkst, ich wäre geizig.
rayer
Ich kann mir bei Dir überhaupt nicht vorstellen Du würdest auch nur auf die Idee kommen die Maut zu sparen.
Rentier_BV
Hallo Rayer
Ich habe keine Ahnung, wen du mit wem meinst, aber ich möchte dir erklären, dass mein Avatar einen aufmerksamen, intelligenten Hund darstellt.

Der weiß auch, wann man manche Threads einfach nicht mehr verfolgen muss.
Denn auf die Ebene, auf die manche Diskussionen sich verlaufen, steigt sein Herr nicht herab.
bh_roth
Liebe Elfi, ganz am Rande: Du weißt schon, dass du im neuen Jahr keine Össi-Vignette mehr kleben musst, oder? Geht jetzt online, und ab Mitte nächsten Jahres sogar papierlos in den ÖAMTC-Geschäftsstellen.
elfigy
Lieber bh, danke für die Info. Aber ich kenne mich mit dem internet nicht aus :-)