Schließen
Menü
Amos

Muß man eigentlich jeden Tag duschen? Ich halte das aus dermatologischer Sicht nicht für sinnvoll!

Frage Nummer 94091

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
bh_roth
Naja, jeder Mediziner weiß doch, was man durch tägliches Duschen seiner Haut und seinen Haaren antut, wenn man nivht gleiczeitig nach dem Duschen Vorkehrungen trifft.
Opal
Ich dusch und wasche meine Haare jeden Tag alleine schon der Frische wegen.
Cannelle
Früher benutzte man auch altes Zeitungspapier um den H... zu "putzen" und wie von ing793 schon erwähnt, durfte man einmal in der Woche ins Bad, d.h. einer nach dem andern im selben Wasser, der dreckigste zuletzt. Als Körpercrème benutzte man höchstens Euterfett, zum Zähneputzen Asche. Aber ehrlich, wenn ich heute mal in der nächsten Grossstadt mit dem Tram in die Innenstadt fahre und bekomme dann eine/n verschwitzte/n Zeitgenosse/in in Kunstfaserkleidung zu Geruch, dann steig ich aus.