HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089399 Sina

Personalisiertes Valentinstag-Geschenk

Hallo,

ich suche nach einem netten Valentinsttags Geschenk. Eventuell etwas personalisiertes.
Nichts großes.

Habt ihr Ideen?
Antworten (16)
AngelinaZum
Hi,

ich kann dir Geschenkerobot.de emfpehlen.

Da gibt es eine Kategorie für Personalisierte Geschenke und sicher auch eine für Valentinstags Geschenke

Viel Glück beim Geschenke finden :)
ing793
meine persönliche und ureigenste Meinung: man schenkt sich nichts(!) zum Valentinstag.
Der Tag ist VÖLLIG ohne Bedeutung, ein willkürlich gesetztes Datum, um den Konsum ein wenig anzuschieben.

Ihr habt Euren eigenen "besonderen" Tag. Nutze den, nicht mit einem materiellen Geschenk, sondern mit besonderer gegeseitiger Aufmerksamkeit.
rayer
Typen wie Du, können dem Wort Liebe kaum seine Bedeutung vermitteln, noch leben. Bei Dir steht doch der Kommerz an erster Stelle. Abgesehen davon, in sechs Wochen hättest Du eh all unsere tiefgründigen Geschenkideen in Sache Liebe vergessen.
Rentier_BV
Ja, Sina.
UpDate18
Nun ja, dachte immer Liebe fördert die Fantasie...😍

Wie wär's mit etwas Persönlichem, statt personalisiertes?
Kaufen kann jeder. Darauf setzt auch der Handel zum Valentinstag.
Macht euch einen schönen Abend und stell vl ne Flasche Sekt oder Schampus auf den Tisch, deren Etikett du "personalisiert" hast: Collage mit Fotos von euch Süßen und Text am PC erstellen, ausdrucken, ausschneiden. Altes Etikett vom Buddel entfernen und neues aufkleben. (Man kann auch eins malen mit Herzen und so.)

Würde ich schon einen Tag vorher fertig haben...😁
Die leere Flasche zur Erinnerung ins Regal stellen?

Nur eine Idee zur Anregung der Kreativität...
primusinterpares
Mit der leeren Flasche kann man prima Flaschendrehen, wenn mal Besuch kommt.
Umucl
Ich habe mal M&Ms personalisieren lassen.
Geht hier:
https://www.mymms.de/
wieichwill
Für alle die in Wiesbaden wohnen empfehle ich einen Kunstkurs im Porträtmalen und -zeichnen mit Modell.

Meiner startet direkt am Valentinstag und kostet pro Person für 6 Abende 79,- Euro. Weitere Infos hier.

http://msiebke.de/news/544/portrait-kunstkurs/

Aber auch in anderen Städten gibt es an den Volkshochschulen und darüber hinaus die verschiedensten Kunstkurse zu buchen: Zum Beispiel auch Aktmalkurse mit Modell. Ein Besuch zu zweit macht bestimmt Spaß und gibt der Liebe einen besonderen Kick.
Lou
Hallo Sina,

guck doch mal hier: www.lou-kunsthandwerk.de/lenox
loodoodle
Hi Sina, schau mal bei www.loodoodle.com vorbei. Da gibt es personalisierte lebensgroße Aufsteller. Ist ein beliebtes Geschenk, auch bei Paaren.

LG
Christian
wokk
Hey sie sagte nichts grosses!
christianhaller
Personalisierte Briefmarken:
www.post-individuell.de
Argentom
Hallo Sina,
Du suchst eine wirklich gute Idee für den Valentinstag? Wie wär's damit: "Mo"- ein personalisiertes Wunschtext-armband? Schau mal unter www.argentom.de in meinen Shop nach den Mo-Armbändern! Das könnte was für Dich sein.
LG Thomas
Anni542
Hi liebe Sina,

solche persönlichen Geschenke zu finden ist wirklich schwer. Besonders wenn sie nicht super kitschig sein sollten...
Ich habe jedoch eine nette Superhelden Tasse gefunden, die man personalisieren kann. Ich denke ich werde den Liebelings-Kuchen meines Freundes darin backen :)

Die Tasse habe ich von: www.radbag.de
ObiWlan132
Hallo,

vielleicht ist das jetzt etwas spät. Doch beim nächsten Valentinstag kann es eventuell noch helfen.

Was haltet Ihr denn von persönlichen Geschenken ? Ich finde die sehr toll und mag persönliche Geschenke. Gerade so Fotogeschenke wo man Produkte mit einem eigenem Bild gestalten kann sind super. Habe das auf https://de.personello.com/fotogeschenke.htm gesehen. Zum beispiel gibt es da die Glasfotos. Die sind als Geschenk echt Klasse.

Meine Frau hat sich auch riesig gefreut und sie freut sich auch noch jeden Tag über das Geschenk wenn sie darauf schaut. Kann es nur jedem empfehlen. Denn Fotogeschenke machen das besondere etwas aus.
wokk
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du verheiratet bist.
Du sitzt tagein-tagaus vor deinem PC und versuchst, Centbeiträge mit Werbung zu gewinnen.
Da kann man keine zwischenmenschliche Werte entwickeln!