HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46185 Amos

Sexy Kleidung beim Frauen-Beachvolleyball

Hat das was mit dem Sport zu tun oder soll das nur den Sport für männliche Zuschauer attraktiver machen?
Antworten (2)
Deho
Beantworte das für dich selbst, und du hast die Antwort.
PorterC
Es gab tatsächlich eine Vorschrift im Beachvolleyballverband, die diese knappen Teile Zentimeter genau definierte. Und rate welchen Geschlechtes die Männer waren die da im Komitee damals sassen *schmunzel* Jetzt, kurz vor den Olympischen Spielen, wurde diese aber überarbeitet. Jetzt sollten auch Halbarm T-Shirts und Shorts zugelassen sein. Das hat man geändert, weil die Queen scheinbar direkt in den Court schauen könnte, von ihrem Palast aus, und sich an den knapp bekleideteten Damen stören könnte ( Kein Scherz ). Das aber wurde von den Spielerinnen nicht angenommen. Die wollten weiter in der Kleidung spielen die ihnen gefällt.