Schließen
Menü
Amos

Sollte der stern seine Internet-Probleme tatsächlich in den Griff bekommen haben?

Frage Nummer 61879

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
miele
Wie ing793 gehts mir auch, von wegen Probleme im Griff .....
Amos
Immerhin kann man sich einloggen, ohne dauernd mit 404 abgewimmelt zu werden. Antworten und Fragen stellen geht auch. Ein bißchen Feinschliff muß noch sein, aber sonst scheint es ja zu funktionieren.
miele
@Amos, nun ja, unstrittig ist ein gewisser Fortschritt festzustellen.
Musca
Ich vermute ja, dass einer der Techniker seinen 8-jährigen Sohn mit an die Arbeit nahm, und dieser unbeaufsichtigt ´ne halbe Stunde am Hauptserver beschäftigt war.
Wie auch immer, wir werden es nie erfahren.
Skorti
@musca, das war dann aber der Zeitpunkt, ab dem die Probleme behoben waren ...
Eichenlaub
Hipp Hipp
HURRA
Scheißegal warum wieso weshalb. Und wenn nur einer seine TAsse hat auf die Tasten fallen lassen und damit die Auto-Reparatur ingang gesetzt hat... ^^
Es läuft. ;)
elfigy
Ich bekam sogar zweimal Antwort vom Sternredakteur Jörg Hermes auf meine Mails. Scheint schwierig gewesen zu sein. Vielleicht schaffen sie es sogar noch, die Startseite zu aktualisieren.