Gast

Sterben lassen!

Wieso werden ungeimpfte Covid-19 Patienten im Krankenhaus behandelt und nehmen wichtigen Platz weg??? Lasst der Natur seinen Lauf. Leben und Sterben lassen!!
Ich selbst bin 28, arbeite in einer Artpraxis bin 3-fach geimpft.
Frage Nummer 3000267790

Antworten (2)
wokk
Diese Anarchisten werden immer mehr . . .
dschinn
Ich vermisse in der Aufstellung noch die Raucher, Alkoholiker, Übergewichtigen, Freizeitsportler, generell alte Leute und alle anderen, welche ungesund leben und unser Gesundheitssystem belasten und Kosten verursachen!
Warum lassen wir die nicht auch einfach draußen vor der Krankenhaustür stehen?
Das wäre doch nur gerecht? Die nehmen doch auch die Plätze weg?

Auf der anderen Seite haben die ungeimpften leider auch die Entwicklung und Einkauf der Vakzine, Aufbau, Logistik und Betrieb der Impfzentren, Vergütungen für Ärzte und sonstiges Personal, Lukaapp und Co. und wer weiß was noch alles mit ihren Steuern mitbezahlt, oder?
Sagen wir mal 400 Euronen pro Nase.
Die Kohle sollte man denen zurück überweisen, damit die gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen und meinen, sie hätten einen Anspruch im Krankenhaus!