HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Aareal Bank

kann ich meine Kontoauszüge von 21014 noch abrufen

kann ich meine Kontoauszüge von 21014 noch abrufen

Kann ich Geld von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Kann ich Geld von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto überweisen

Ist ein Kredit trotz Privatinsolvenz möglich?

Hallo zusammen, oh bin seit 4-5 Jahren in einer Privatinsolvenz , da ich ein Geschäft hatte. Seit das Geschäft nicht mehr ist, hatte ich immer eine Arbeitstelle mit geregeltem Einkommen. Jetzt zu meiner Frage, ist es trotz Privatinsolvenz möglich einen Kredit zu bekommen ?

Was sind Zertifikate?

Ich soll welche kaufen, der Bankmann hat versucht, es mir zu erklären. Ganz verstanden habe ich es nicht. Die mir zugesandten Verkaufsprospekte machen mich auch nicht schlauer.

Bankkredit

Ab welcher Höhe des Kredits kann meine Bank ein Gesundheitszeugnis von mir verlangen.

Ich möchte einen bestehenden Darlehensvertrag bar ablösen

Die Commerzbank will aber nicht und beruft sich auf den geschlossenen Vertrag. Kann ich etwas tun?

Commerzbank hat meinen Autokredit bei der santander bank2012 ausgelöst

Habe 2010 ein Auto über Santander Bank finanzieren lassen. Originalzulassungsschein teil 2 wurde einbehalten Kopie habe ich erhalten. 2012 wurde der Kredit durch die Commerzbank ausgelöst. Originalzulassungsschein 2 wurde mir aber noch nicht zugeschickt obwohl die Santander Bank gesagt hat sie haben Ihn rausgeschickt. Ist aber nie bei mir angekommen. Was kann ich tun.

Auslandskonto

Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung von außereuropäischen Auslandskonten, speziell Panama,Singapore etc. über Dritte (Vermittler) und will darüber berichten?

Obwohl Rückstand bezahlt wurde, stellt die Bank die Vollstreckung nicht ein

Obwohl der Rückstand von 2 Monatsraten bezahlt wurde, lässt die Bank das Zwangsvollstreckungsverfahren nicht einstellen, will jetzt neue Nachweise über Einkommen und Auskünfte und will die Einstellung des Verfahrens davon abhängig machen, ob die Einkommen und Auskünfte ihren Vorstellungen entsprechen. Darf die Bank das? Wie wehren?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6