HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: elektronische bücher

Lassen sich digitale Bücher gut lesen oder ist das zu anstrengend für die Augen?

Ich würde das als Alternative zur Bücherei super gerne ausprobieren. Da ich allerdings sehr viel lese, befürchte ich das die Augen anfangen könnten zu brennen.

Findet ihr, dass elektronische Bücher besser sind als die normalen Bücher?

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die sich nur noch elektronische Bücher kaufen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man die altbewährten Bücher nicht durch E-Books ersetzen kann.