Schließen
Menü
Amos

Umzugsunternehmen

Kennt jemand ein Umzugsunternehmen im Dortmunder Bereich, das alles komplett vom Einpacken, Auspacken und Wiederaufstellen durchführt? Ohne daß ich etwas machen muß? Bin gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage.
Frage Nummer 30334

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
starmax
Gibts da nicht ne Versicherung mit Assistance-Pass, die solche Dinge regeln kann - oder ist daswieder eingeschlafen...
Sonst dürfte ein Blick ins Branchenbuch oder auf Arbeitsvermittlungs-Websites genügen.
wokk
HE du Kralle.
Da wo Amos jetzt wohnt, wird er in aller Voraussicht nicht mehr umziehen.
Also hau ab mit deiner Schmierenwerbung!
umjo2.1
Ja, ja... so isses halt, wenn Werbefuzzies glauben, sich im Netz eine goldene Nase verdienen zu können...

Obse, Du kommst etwas zu spät! Fragesteller weilt leider nicht mehr unter uns; er ist -wie wokk bereits dargestellt hat- aufgrund seines Zustands momentan eher weniger in der Lage, einen Umzug zu planen, geschweige denn zu organisieren.
Er ist bereits umgezogen!

Und jetzt lösche bitte Deinen frisch angelegten Account und ziehe von Dannen, Du Penner! Oder, um's im Jargon zu sagen: Pack' ein!
tinkerbelllisa
Ich kann dir www.neuer-nachbar.net sehr empfehlen
umjo
tinkerbelllisa, Gott sei Dank bist Du ganz offensichtlich zu doof, hier einen funktionierenden Link zu plazieren.
Sonst wären Dir evtl. noch altgediente WC-Reck/innen auf den Leim gegangen.
Bitte beachte, dass ich bereits am 7.2.17, 21:14 Uhr unter meinem Nick 'umjo2.1' gepostet hatte, dass der Fragesteller leider bereits nicht mehr unter uns weilt!
Damit meinte ich -für offensichtlich einfache Gemüter wie Dich-, dass er leider inzwischen verstorben ist.

Deine heutige Anmeldung hier, nur zum Zwecke der Platzierung von Werbung, finde ich daher eher
um...äähm...ungezogen!