HOME

Noch Fragen?

andre_haub

Aktiv seit: 02.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
andre_haub
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
andre_haub

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Nun, um eine eigene Internetseite zu erstellen brauch man im Grunde nicht besonders viel :) Es kommt immer darauf an, was genau du vor hast. Soll es nur ein kleiner Blog werden, würde ich da auf blogspot.com oder blog.de zurückgreifen – kurz anmelden und loslegen. Vorteile: - Keine Kenntnisse in HTML/CSS oder anderen Programmiersprachen nötig - Domain schon vorhanden (Subdomain: deinname.blogspot.com) - Kein Hosting muss gekauft werden - Extrem geringer Zeitaufwand Soll es aber doch was individuelles werden, dann musst du dich auf jeden Fall in HTML/CSS einlesen, ein wenig Bares für Domain und Hosting haben (es gibt auch viele Freehoster) und viel Geduld mitbringen.