Schließen
Menü

Laube1988M

Aktiv seit: 02.02.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Laube1988M"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Laube1988M"

Gibt es Werbeblocker für Smartphones? Muß das Smartphone immer gerootet sein?

Smartphone rooten? Oh ja, mach das bitte. Die lieben Spyware-Hersteller, welche oftmals in Symbiose (oder in Eigenvertrieb) Werbeblocker unterstützen - ja die werden sich wirklich freuen. Warum Symbiose? Nun: Werbeblocker können ohne Werbung nicht. Und ohne Werbung gäbs keine Werbeblocker. Ist genauso wie mit Viren. Aber roote dein smartphone ruhig. Die Russen werden sich darüber freuen noch eine kostenlose E-Mailschleuder zu kriegen.

Supermarktkasse. Bezahlung mit ec-Karte klappt nicht. Daraufhin nimmt die Kassiererin die Karte, wischt mit dem Magnetstreifen ein paar Mal über ihren Pullover und es funktioniert. Wieso?

Ist doch logisch. Die erotische Wirkung der Frau wirkte magnetisierend auf die Karte. Oder die Karte dachte sich: OH schei**e bevor die das nochmal macht, da zahl ich lieber & dann nix wie weg