HOME

Noch Fragen?

Werner0708

Aktiv seit: 04.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Werner0708
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Werner0708

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Hi Frederik :) Ich würde sagen das ist eine klassische Frage, auf die man mit "es kommt drauf an" antworten kann. Was du für einen Webauftritt brauchst richtet sich nachdem, was für Anforderungen du an deine Seite hast. Möchtest du einen Online-Shop eröffnen? Möchtest du einen Blog schreiben? Je nachdem was für Inhalte du einpflegen möchtest musst du deine Seite einrichten. Wenn du zum Beispiel viele Bildgalerien einpflegen möchtest musst du dir zum Thema Speicherplatz Gedanken machen. Ich denke das einfachste für dich wäre mit einem Baukasten-System zu starten. Da kannst du dir eine Webseite mit festen Bausteinen zusammenklicken ohne dir großartig Gedanken machen zu müssen was du alles brauchst. Les dich am besten mal in die Thematik ein. Hier ist finde ich ein ganz guter Artikel: http://t3n.de/news/homepage-baukasten-517201/ Ich habe damals mit dem Baukasten von homepage-baukasten.de angefangen bin dann aber über die Jahre umgestiegen und habe selbst das Programmieren angefangen. Ich habe mal gegooglet und habe einen Artikel gefunden, der gut beschreibt wie du am besten mit dem Baukasten startest und wie du dir einfach eine Webseite einrichtest. Vielleicht ist es ja das Richtige für dich schau einfach mal drüber. Hier der Link: http://www.homepage-baukasten.de/howto/anleitung-homepage-erstellen Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach ich versuche dir dann natürlich Rede und Antwort zu stehen. Beste Grüße Werner