HOME

Noch Fragen?

Zerba

Aktiv seit: 23.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Zerba
8 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zerba

Sind die Farben im Regenbogen CMYK oder RGB?

Frag den australischen Spinner! Der ist mal in die CMYK-Farbtöpfe gefallen!

Ich habe in 2 Monaten 20 kg abgenommen ist das normal

@ Opal...das waren wirklich deine Freunde? Ich dachte daß dein einziger Freund ich, der Lempel bin...!

Was ist außerhalb des Universums?

Hallo galactic central, deine CAPS-Taste ist kaputt!

Schlafstörungen bei Vollmond

Tja, der andre bueeler antwortet sich selbst auf seiner Scheiss-Vollmond-Amazon-Werbe-und-Verkaufs-Seite!

Beschwerde

DER schon wieder!

Mein Hund lässt sich von mir keine Zecke entfernen

Ah, du hast Angst? Ja, meine Anwesenheit erzieht!

Anmeldung in Spanien

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_friedrich_von_schiller_thema_buendnis_zitat_33541.html

Make Amerika great again?

Du hast recht. Ich sollte auch nicht schreiben, wenn ich wieder mal knülle bin!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Mimimi, jetzt laßt mich endlich ins Bettchen. Gestern habe ich es zwar noch drei Stunden länger unter Euch ausgehalten aber heute bin ich unerklärlicherweise müde!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Ich habe auch Wirtschaftswissenschaften studiert!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Nach zwei pulen hochprotzentigem kan içch immer nocht schreiben!

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Ich finde, ihr australischen Trottel solltet lieber mal richtiges Englisch lernen. Ihr steht doch vor der englischen Sprache wie vor einer Wand, an der ihr euren Kopf kloppt. Jedes 12-jährige Kind in Deutschland spricht und schreibt besseres Deutsch als ihr Tollpatsche eure eigene Sprache.

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Aber wie ihr alle wisst, habe ich nicht nur darin versagt!

Haben unsere AfD Sympathisanten aus dem Skandal in Österreich gelernt?

Tschulljung aber mein Zugang zum Online-Duden funzte nicht!

Würde die Titanic heute noch fahren?

...und bumm, voll in die Fresse...

Würde die Titanic heute noch fahren?

Aber natürlich. Wenn sie von den überlegenen deutschen Qualitätsarbeitern (made in Germany natürlich) hergestellt wäre, könnte man mit ihr noch heute über die gut ausgebauten Landstraßen fahren! Dummerweise haben die gering ausgebildeten englischen Hilfsarbeiter daran rumgepfuscht und sie anschließend ins Wasser geschmissen. Konnte NIE gutgehen!

Umzug mit oder ohne Umzugsunternehmen?

Und ich höre dann auf, weil mir der Griffel immer aus der Hand purzelt und ich so hart mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlage!

Vermögensbericht der Bundesbank

Zählen Rabattmarken auch?

Wie schnell kann ein Motor im Elektroauto drehen?

Huuuch wir können zusammen Skat spielen. Der VINO ist ein gepanschter Wein!

Wie schnell kann ein Motor im Elektroauto drehen?

Und jetz is mein fiertes Glass Wein im Kopp un ich werde euch helfen!

Wurde die Billion abgeschafft?

Hilfe!! Da wurde sooo viel Lempelklee gelöscht! Warum nicht gleich der ganze Misthund?

Ist die Spaltung der Gesellschaft eine Erfindung der Medien?

Na da hat der Admin doch glatt meine Stuhlbildung gelöscht! Unverschämt!!! Hat da eventuell der falsche Kleelämpel mehr Rechte als ich???

Was ist ein Psychonaut?

So etwas gibt es nicht!

Bin ich verpflichtet meine Grenzgartenmauer, auf Wunsch des Nachbarn, zu reparieren?

Und um dies rauszufinden, habe ich Deine Antwort eine Woche lang studiert! Der Duden - mein und dein Freund und Helfer!

Wenn jemand eine Augenklappe (über ein blindes Auge) trägt ...

Ach ja, ihr habt es bemerkt! Ich bin auf beiden Augen blind. Sonst hätte ich die Antwort schon eher gesehen ...

Wer ist egoistisch?

Da ist nicht "einer"! Da bin ich, der einzige und wahre Klee! Und Du bist nur ein blöder Nachahmer, der versucht, so intigent wie ich zu sein!

Wer ist egoistisch?

Mein Duden ist wieder online!

Guten Tag, liebe Vögelse Freunde

Mein lieber Opal, wenn du deine kleinen Flieger weiterhin im Forum fliegen läßt, komme ich wieder. Dann werden sie gebraten!

Ist der Stern rechtsradikal geworden?

Jeder der dies behauptet, wird von mir höchstpersönlich angezeigt!

ALG 1 + Zwangseinladung für Zeitarbeitsfirma. Was soll ich machen?

Nun eigentlich wollte es nicht sagen aber jedem ist klar: Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Ich bin Deutscher! Und ich bin stolz darauf!

Ausbildung und Studieren

https://www.youtube.com/watch?v=zmQ5V6sMNWA

Windschutzscheibe

Ich würde dir empfehlen, zuerst die alte Scheibe rauszunehmen und DANN die neue Scheibe einzusetzen.

Ausbildung und Studieren

Es ist mir immer wieder ein Vergnügen!

ALG 1 + Zwangseinladung für Zeitarbeitsfirma. Was soll ich machen?

Oh was bin ich blöde! Ich habe doch glatt übersehen, daß es sich hier nicht um einen Arbeitslosen dreht, der Arbeitslosengeld wegen »erwiesener Nutzlosigkeit« bekommt, sondern um einen Arbeitgeber, der gemerkt hat, daß das Jobcenter seiner Aufgabe nicht nachkommt! Ich muß jetzt ganz dringend daran was tun, nach dem Saufen nicht mehr zu posten!

Muss ich eine Stelle vom Jobcenter annehmen, welche zwar ungefähr meiner Ausbildung entspricht, mir aber meine Zukunft verbaut?

Aber das ist ja in Ordnung. Weil ich Teil von Euch bin. Ich kann ohne Euch nicht leben!

Speicherkarte Anweisungen nach Einlegen

Die hättest du ihm jetzt gerne gestreichelt!

Speicherkarte Anweisungen nach Einlegen

So, jetzt wo ich mir schnell eine neue Pulle gekauft habe, bin ich wieder in der Lage, einige Zeilen in meinen alten Macintosh II reinzuzittern. Ja, mein herzallerliebster Norbi (übrigens mein einziger Freund hier), du hast recht, dem Kakmann zu hadern. Deckt er doch regelmäßig meine Schwächen auf! Und jetzt werde ich mein altes, müdes Haupt zu Ruhe legen. Morgen sind wir wieder nüchtern!

Gibt es eine Grenze nach oben?

Was könnt Ihr blöde sein ... Ich stelle doch die Frage nur rein, damit Ihr wieder einmal merkt, wo Euer Platz ist!

ist die staatlichen Krankenhaueser kostenlos

Also ganz wie ich. Der Unterschied ist, daß ich das darf. Ich will ja schließlich wieder meinen mir zustehenden ersten Platz zurückerobern!

Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig?

Ach ja, habs vergessen. Dort war ich gerade, um meine Vorräte aufzufrischen. Die haben die billigsten Getränke! Aldi gaaanz Süd ist: Lots 312-314 Winki Way Torquay VIC 3228

Ist es zumutbar Anträge zu stellen, wenn man etwas von der Gemeinschaft will?

Da ist mir wohl ein kleiner Fehler untergelaufen! er­be­ten Wortart: ℹ schwaches Verb Wörter mit gleicher Schreibung: erbeten (Adjektiv), erbeten Beispiel: erbetete, erbetet Bedeutungsübersichtℹ durch Beten zu erlangen suchen Beispiel das lang erbetete Glück Ausspracheℹ Betonung: erbeten Anzeige Grammatikℹ schwaches Verb; Perfektbildung mit »hat« Präsens Indikativ Konjunktiv I Imperativ Singular ich erbete ich erbete du erbetest du erbetest erbet, erbete! er/sie/es erbetet er/sie/es erbete Plural wir erbeten wir erbeten ihr erbetet ihr erbetet sie erbeten sie erbeten Präteritum Indikativ Konjunktiv II Singular ich erbetete ich erbetete du erbetetest du erbetetest er/sie/es erbetete er/sie/es erbetete Plural wir erbeteten wir erbeteten ihr erbetetet ihr erbetetet sie erbeteten sie erbeteten Partizip I erbetend Partizip II erbetet Infinitiv mit zu zu erbeten Aber auch: er­bit­ten Wortart: ℹ starkes Verb Worttrennung: er|bit|ten Beispiel: jemandes Rat erbitten Bedeutungsübersichtℹ (gehoben) höflich, in höflichen Worten um etwas für sich selbst bitten (veraltend) aufgrund von Bitten bereit sein (etwas zu tun) Synonyme zu erbittenℹ anfragen, angehen um, beantragen, bitten, einholen, sich wenden an, wünschen; (gehoben) sich ausbitten, ersuchen, nachsuchen; (Papierdeutsch) vorstellig werden; (österreichisch, sonst Papierdeutsch veraltend) ansuchen Anzeige Ausspracheℹ Betonung: erbịtten Lautschrift: [ɛɐ̯ˈbɪtn̩] Grammatikℹ starkes Verb; Perfektbildung mit »hat« Präsens Indikativ Konjunktiv I Imperativ Singular ich erbitte ich erbitte du erbittest du erbittest erbitt, erbitte! er/sie/es erbittet er/sie/es erbitte Plural wir erbitten wir erbitten ihr erbittet ihr erbittet sie erbitten sie erbitten Präteritum Indikativ Konjunktiv II Singular ich erbat ich erbäte du erbatest, erbatst du erbätest er/sie/es erbat er/sie/es erbäte Plural wir erbaten wir erbäten ihr erbatet ihr erbätet sie erbaten sie erbäten Partizip I erbittend Partizip II erbeten Infinitiv mit zu zu erbitten Bedeutungen, Beispiele und Wendungenℹ höflich, in höflichen Worten um etwas für sich selbst bitten Herkunft mittelhochdeutsch erbiten, althochdeutsch irbitan Gebrauch gehoben Beispiele jemandes Rat, Verzeihung erbitten ich erbat mir seine Hilfe baldige Antwort erbeten aufgrund von Bitten bereit sein (etwas zu tun) Grammatik sich erbitten + lassen Gebrauch veraltend Beispiele ich ließ mich erbitten, ihnen die Miete zu stunden er hat sich nicht erbitten lassen (gab den Bitten nicht nach)