HOME

Noch Fragen?

ZebreseI

Aktiv seit: 23.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ZebreseI
7 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ZebreseI

Quellen der Erderwärmung

Es hat sich schon lange niemand mehr mit dir unterhalten! Du hast uns nur ständig angequatscht!

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

Außerdem lache ich nur nachts im Dunkeln, auf dem Klo, wenn ich mich mit der Kneifzange gekniffen habe...

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

Es dröhnt wieder einmal hohl aus der Mülltone!

Filmtitel gesucht! Klassiker

@ Zebresel Mann, was für eine überflüssige Antwort. Denk Dir doch mal was Intelligenteres aus. Dann macht das Antworten vielleicht auch Spaß.

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Ich hoffe doch, daß du bei Deiner Aussage nicht an mich den Zebresel denkst ...

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Ich leg mich hin! Du hast jahrzehntelang eine Kwatschfrage studiert! harharhar!

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!

Drecksäcke bringen Flüchtlingskinder das Lied "Wir lagen vor Nahuru" bei.

Warum bekommt Frau Rakete keinen deutschen sondern nur einen spanischen Orden wenn sie Leute aus dem Meer nach Deutschland bringt?

Du gibst also Sprachunterricht nur »face to face« und nicht online ... Warum versuchst du also (seit Jahren vergeblich) hier einen online Sprachkurs durchzuführen Herr Professor? Deinen Immigranten hättest Du eher das Lied wir lagen vor Nauru beibringen sollen!

Woher kommt der Name Account?

Und wieder habe ich eine Stunde meines wertvollen Lebens für euch verschwendet, indem ich eine Seite aus dem Oxford English Dictionary abgetippt habe! Ich weiß nicht, ob ihr dies wert seid!

Fristlose Kündigung des Mietvertrages

Du gibst also zu, wegzulaufen! Das ist ehrlich aber wir haben das schon länger vermutet. Weggelaufen vor Deiner Verantwortung als Deutscher, weggelaufen vor Pumuckl, der(die) dich geschätzte 10000 mal gesperrt hat, um 12 Jahre später zurück zu kommen. Du erinnerst dich eventuell nicht mehr aber du hast immer trompetet, daß du erst seit 7 Jahren hier anwesend bist. Weggelaufen also dorthin, wo dich niemand findet. Irgendwo weit weg, wo du von deiner mageren deutschen Rente lebst.

Fristlose Kündigung des Mietvertrages

Ja, man kann sich etwas bedanken. Sollte ich da etwa recht haben?

Ist die Finanzierung der Aufklärungsarbeit gegen Cannabis ein Teufelskreis?

Ja lass uns darauf anstoßen. Das bringt dich in die von Dir so geliebte Stimmung!

Risse in Wänden wer bezahlt die Renovierung - Mieter oder Vermieter

Ja die schlechten deutschen (eigentlich waren es ostdeutsche) Handwerker haben vor 950 Jahren diese Burg verhunzt. Komischer Baustil und viel zu alt - gehört endlich abgerissen! Ja - 40 Jahre ist der richtige Augenblick, diesen Mißstand zu beheben. So wie dieses komische Gebäude in Sydney, welches als Oper zweckentfremdet wurde. Hat ja seinen Zenit auch überschritten und kann weg. 16 Jahre hat es gedauert und dann ist es umgekippt. Und die tollen Eingeborenen haben es dann als Schandmal stehen gelassen! Diese Eingeborenen mit nem a haben es richtig gemacht. 50000 Jahre in Löchern gesessen. Wie die dort hochgeschätzten Karniggels, die AUCH nicht schreiben gelernt haben. Und dort bist du genau richtig ...

Bekommt eine 9-jährige für eine Klage PKH, weil sie kein persönliches Einkommen hat?

Huuu, ich klatsche ständig Leute an die Wand. Da sieht man es wieder: Ich habe einen an der Klatsche!

Anstrich von Innenfenstern

Na immerhin geben sie sich Mühe, etwas Sinnvolles zu den Themen beizutragen. Deine Anwesenheit ist nur von Deinem Hass getrieben. Kein einziger sinnvoller Beitrag! Irgendwann wirst Du daran ersticken und elendig abnippeln!

Sind Negativzinsen ein gutes Argument für eine höhere Verschuldung?

Na jetz is klar, warum du ständig harharhar schreibst ...

Wem gehört das Geld?

https://www.youtube.com/watch?v=Vv1_raJilx8

Zebra haben Sie ein Auto

Das war jetzt mal ne Antwort, die australientauglich und zebratypisch ist. Andere Leute dumm anpflaumen und selber nicht wissen, daß ein Elektroauto kein Getriebe hat. Sag mal du selbst ernannter Autospezialist, wann hast du das letzte Mal ein Auto gehabt?

Warum sehen sich Paare mit der Zeit immer ähnlicher?

Ich schäme mich wirklich. In meinem Suff habe ich wirklich Fäkalsprech gemacht! Nekstes mal werde ich vor dem Schreiben nix mehr bechern!

Was soll ich machen?

He! Nur ein Mal pro Tag auskacken. Alles andere deutet auf Dünnpfiff hin, obwohl - es ist ja Dünnpfiff!

Was soll ich machen?

Ein Mal pro Tag sich richtig auskacken - das ist gesund gelebt!

Weshalb sind die Beiträge der wenigen Frauen in dieser WC so viel sinnvoller als jene der Männer?

Schon auf der Grundschule hat man mir gesagt, daß es mit ß geschrieben wird! ß !

Sind die Farben im Regenbogen CMYK oder RGB?

@ BeatDaddy, mach dir nichts aus diesem ungehobelten Klotz. Ist halt ein ungebildeter Australier!

Sind die Farben im Regenbogen CMYK oder RGB?

Frag den australischen Spinner! Der ist mal in die CMYK-Farbtöpfe gefallen!

Ich habe in 2 Monaten 20 kg abgenommen ist das normal

@ Opal...das waren wirklich deine Freunde? Ich dachte daß dein einziger Freund ich, der Lempel bin...!

Was ist außerhalb des Universums?

Hallo galactic central, deine CAPS-Taste ist kaputt!

Schlafstörungen bei Vollmond

Tja, der andre bueeler antwortet sich selbst auf seiner Scheiss-Vollmond-Amazon-Werbe-und-Verkaufs-Seite!

Beschwerde

DER schon wieder!

Mein Hund lässt sich von mir keine Zecke entfernen

Ah, du hast Angst? Ja, meine Anwesenheit erzieht!

Anmeldung in Spanien

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_friedrich_von_schiller_thema_buendnis_zitat_33541.html

Make Amerika great again?

Du hast recht. Ich sollte auch nicht schreiben, wenn ich wieder mal knülle bin!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Mimimi, jetzt laßt mich endlich ins Bettchen. Gestern habe ich es zwar noch drei Stunden länger unter Euch ausgehalten aber heute bin ich unerklärlicherweise müde!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Ich habe auch Wirtschaftswissenschaften studiert!

Sollte der Ausdruck »Führerschein« in Deutschland nicht verboten werden?

Nach zwei pulen hochprotzentigem kan içch immer nocht schreiben!

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Ich finde, ihr australischen Trottel solltet lieber mal richtiges Englisch lernen. Ihr steht doch vor der englischen Sprache wie vor einer Wand, an der ihr euren Kopf kloppt. Jedes 12-jährige Kind in Deutschland spricht und schreibt besseres Deutsch als ihr Tollpatsche eure eigene Sprache.

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Aber wie ihr alle wisst, habe ich nicht nur darin versagt!

Haben unsere AfD Sympathisanten aus dem Skandal in Österreich gelernt?

Tschulljung aber mein Zugang zum Online-Duden funzte nicht!