HOME

Noch Fragen?

Lempel.

Aktiv seit: 23.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lempel.
15 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lempel.

Hey liebe Leute

Tja ihr könnt nicht ohne mich. Das ist gut so, weil ich hier die wichtigste Person bin. Ohne mich geht nichts. Alle liegen mir zu Füßen un beten mich an!

Erbausschlagung

Darf der Onkel eines Neffens das?

USA, anschliessen von einem deutschen Kaffeeautomat?

Und dann ist dies ein richtig toller deutscher Kaffee! Den darf sogar ICH trinken, so als alter guter Teutscher!

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt

Und ob das pseudo-anglicism "Oldtimer" gruselig ist - darüber steht mir kein Urteil zu!

Aufenthalt

ICH darf das sagen!

Sollten wir sofort die Kohlekraftwerke abschalten?

Ohhh, jetzt sind wir ja schon vier Lempels!

How to open my android i forgot the emails

This is not good! Even from australia there is no help available!

Künstliche Intelligenz (KI)

Ich muß ganz dringend etwas schreiben. Auch wenn es Scheiße ist. Ich kann es nicht zulassen, daß der Rayer auf dem ersten Platz ist!

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Ja du hast recht! Die zweite Flasche ist leer und es geht mir immer noch nicht besser!

Staatsangehörigkeit beantragt !!

Hach was bin ich wieder einmal lustig heute! Dabei fällt es mir nicht einmal schwer, anderen Leuten das Wort im Mund zu verdrehen. Gibt zwar Augen- und Ohrenkrebs, aber das macht mir richtig Spaß. Jetzt noch eine kleine Stunde warten und dann werde ich mich wieder h(och=undert)prozentig beruhigen können.

Dank an den Admin?

Und noch einmal Danke an die Admins, daß der ganze Mist im thread "Ich habe einen Mann kennen gelernt..." gelöscht wurde! Dummerweise war es myself, für meinen klar erkennbaren Zustand möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Ab jetzt werde ich nichts mehr schreiben, wenn ich etwas zuviel zu mir genommen habe!

schön Steigerung

Und da ist auch schon die Preisverleihung. Der heutige Sieger ist der Lempel himself. Und was ist das für ein Lied? Ja sein Lieblingslied, von ihm gewünscht, das Hans Ossel-Lied.

Fahrzeugstilllegung

Das ist genau wie MEIN Auto. Du solltest nach Australien kommen!

Kan mir mal einer bitte weiter helfen

Nein, zwischen zwei Stuhlgängen!

Kondom einfach so runter rutscht

Hallo falscher Lempel. Dabei bist DU der Urgroßvater der Dudenquäler!

Darf man einen Wellensittich alleine halten?

Darf man seinen Wellensittich auf einer Lagerfeuer-App braten?

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Na so wie ich alles deutsche ablehnen und verkünden, daß diese dort lebenden Eingeborenen selber Schuld an Ihrem Unglück sind!

Dschungelcamp?

Aber recht habt Ihr ja alle. Dies sind meine Lieblingsmacken. Aber die beste Macke ist neben meiner Rechthaberei eine richtig von Herzen kommende, urdeutsche Sache. Viel Feind, viel Ehr'. Da bin ich doch gerne Deutsch. Das entspricht auch meinem Bild von dieser von linken Socken bewohnten Welt!

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Oh Entschuldigung, eigentlich wollte ich LIEBER Puzzone schreiben. Wir sind schließlich alte Freunde - noch aus dem Auswandererforum!

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

So das musste ich mal loswerden! Wobei das Rumschleichen in Strumpfhosen mit Löchern in der Mitte eigentlich meine Domäne ist! Da hängt dann das blaugeäderte Unding raus. Die Mädchens quieken dann immer auf und rennen wie die Hühner weg. Das gefällt meiner Frau auch. Er sagt dann, daß er auch gerne Strumpfhosen tragen würde..!

Fragen - welche Themen sind gewünscht?

Mir würde folgende Frage gefallen: Wäre es nicht zielführend, mich mit Herr Duden oder gleich mit Fürst der Schweizerdegen anzureden?

Ist LR eine seriöse Firma?

Ja und ein Kuhfladen ist auch was ganz leckeres! Milliarden von Fliegen können sich nicht täuschen!

Dürfen Kinder mit 12 Jahren mit einem Luftgewehr schießen???

Nicht zu vergessen: gewisse andere Auslandsdeutsche!

Wespen vor der Haustür

Thumber alter Mann. Nimm Deine Herztabletten, ziehe Dich in Deinen Schaukelstuhl zurück, lese noch ein wenig in der Rentnerbravo, schalte dann Dein Hörgerät ein, meckere noch ein wenig mit den lärmenden Kindern und warte auf das erlösende Ende! Das schont unsere Nerven!

Brennende Autos

Hab ganz schlimm wehtun, weil Deutschlehrer-Drucker-Grafist-Tierorist nicht Unterschied weiß zwischen ein und dein!

als erster Begrüßen mit auch

@ solitude, dessen Name mit Bedacht gewählt wurde: Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. John F. Kennedy

als erster Begrüßen mit auch

Nein ich bin der richtige pors!

Kompressor

Das schmerzt!

Starthilfekabel

Hilfe - nein gibt schmerzen!

richtig schlucken

Ja habe heute eine Große Fliege verschluckt