Schließen
Menü

Walther

Aktiv seit: 15.10.2017
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Walther"
14 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Walther"

Warum sagen so viele Experten in Presseinterviews, das sich ein 2015 nicht wiederholen wird?

Mit einer grünen oder linken Regierung würde unser Land noch Schlimmeres als 2015 erleiden müssen. Daher: Augen auf beim Wahlentscheid!

Einreisesperre nach Straftat

Tunesien ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt, tunesische Gewaltverbrecher sowie deren Unterstützer in Deutschland nicht. Daher solltest Du obigen Rat befolgen und unser Land, für immer, alsbald verlassen.

Wen wählen?

Unserem Land kann nur noch eine bürgerlich - konservative Regierung, für welche ich stimmen werde, aus der Misere helfen.

Nochmals Klasse wiederholen

Armes Deutschland ...

Türkei Urlaub

Die Türkei sollte von denkenden Menschen gemieden werden.

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

Harleyquincey, offensichtlich sind Sie ein Grüner oder Linker, was beides gleich verwerflich ist.

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

Als Patriot muss man sich dafür schämen, etwas wie Skorti als "Mitbürger" zu haben.

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

... seit 2015 ... (Merkel)

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

... benötigt seit 2015 ...

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

Deho, Sie reden meine Worte. Deuschland benötigt seit 2025 zwingend eine Politik der harten Hand, welche, leider, mit grünen/linken et. cetera Wählern nicht darstellbar ist.

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

ingSND, der Begriff Patriotismus entzieht sich offensichtlich ihrem Vorstellungsvermögen.

Wieso schreibt man sowas in ein Buch?

"Risiken bewusst eingehen" Was daraus resultiert, lässt sich stets der Tagespresse entnehmen. Um Diesem entgegen zu wirken, wähle ich bürgerlich-konservativ.

Betreiben Zeugen Jehovas Gehirnwäsche ?

Religionen im allgemeinen, der Islam im Besonderen, bereiten mir noch mehr Angst als als Merkel und Linke/Grüne.

Zu unser aller Wohl. Sehe ich den Niedergang der bürgerlich-konservativ-radikal Rechten?

Keine Sorge! So lange wie die die AfD, demokratisch gewählt, in allen Landtagen sowie dem Bundestag vertreten ist, sehe ich noch Hoffnung für unser Land.

Warum dürfen ihre Gäste nicht ausreden

Liese Bunte hat Recht und ich habe sie sehr wohl verstanden.

Böllerverbot... ja und, stört es irgend jemand?

@Schnauz Ich antworte nur selten. Ein Vergleich mit mit dem linken Kackmann treibt mir allerdings den Harn in die Röhre. Die Besten sterben zuerst, enttäusche mich nicht.

Böllerverbot... ja und, stört es irgend jemand?

@rayer ich kann es leider nicht verhindern. Schnautrz sollte ...

Wird die Einwanderungsgesellschaft in Zukunft noch pluraler sein, als sie es bereits heute ist?

Es gibt bereits genug Fremde in unserem Land. Noch mehr würden die Bedrohung unserer Werte, unserer Sicherheit und unserer christlich - abendländischen Kultur völlig eskalieren lassen.

Arbeitsamt Zustimmung

Versuche dein Glück in Österreich. Dort sind Nordmazedonier z. Zt. äußerst willkommen.

Covid-19 Mund-Nasen-Schutz

Wer von der jetzigen Bundesregierung sinnvolle Entscheidungen und Maßnahmen erwartet, lebt in einer Traumwelt und ist sehr zu bedauern.

Was denk die WC?

Ich wähle, zu unser aller Wohl, bürgerlich-konservativ.

Räumung dann Obdachlos Kind weg

Vor Religion im Allgemeinen und dem Islam im Besonderen habe ich noch mehr Angst als vor unserer Regierung.

Meine Frage und problem über Prozesskostenhilfe.

"Was wäre denn die Alternative gewesen? Nicht vor Gericht gehen und abgeschoben werden?" Was denn sonst? Für viele sog. Mitbürger muss man sich als deutscher Steuerzahler schämen.

Meine Frage und problem über Prozesskostenhilfe.

Die einfachste Möglichkeit ist, unser Land so schnell als möglich zu verlassen, dann ersparst Du dir sämtliche Kosten.

Was macht Herr Laschet auf Lesbos?

"Was macht Herr Laschet auf Lesbos?" Er verteilt dort meine Steuergelder an hergelaufene Völker, welche es sich auf meine Kosten gut gehen lassen.

Warum treten so viele aus?

Schnauz, Du mich auch.

Warum treten so viele aus?

Jegliche Religion ist von intelligenten Menschen strikt abzulehnen. Das Schlimmste, was religiöser Wahn anrichten kann, ist der Islam.

Was haben Queen Angie und Queen Betty gemeinsam ?

Dass Queen Angie in Deutschland mehr Unheil angerichtet hat als das Empire in der gesamten Welt.

Wie geht es weiter in der BRD ?

Fall C würde unserem Land mehr Schaden zufügen als alle vergangenen und kommenden Katastrophen zusammen.

Daten vertauscht

So etwas kann böse enden. Du solltest Deutschland umgehend verlassen.

Warum hilft man den Menschen nicht?

"Die meisten Kriege, mit den meisten Toten haben die Christen angefangen. Versuche dich mal in Geschichte." Mit dieser Aussage hat rayer erneut bewiesen, dass er zu den unbelehrbaren ewig Gestrigen gehört, welche die Zeichen der Zeit nicht zu deuten wissen.

Warum hilft man den Menschen nicht?

Eine der hauptsächlichen Ursachen für kriegerische Auseinandersetzungen ist der Islam. Daher werden Vertreter dieser Glaubensrichtung in Europa nicht benötigt.

Warum hilft man den Menschen nicht?

rayer gehört offensichtlich zu den Wählern der falschen Parteien und gefährdet dadurch die Sicherheit und das Sozialgefüge Deutschlands. Noch mehr Sozialtourismus kann sich unser Land nicht leisten.

Warum soll die AFD undemokratisch sein?

Weil Deutschland durch die stetig ansteigende Überfremdung keine Demokratie mehr ist, sondern ein Selbstbedienungsladen für Zugelaufene, was durch die Regierung wohlwollend geduldet wird. Eine bürgerlich - konservative, migrationskritische Partei hat es daher schwer, ihr Handeln zur Rettung demokratischer, abendländischer Werte durchzusetzen.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

@ing793 Patriotismus bedeutet, das Wohl des eigenen Volkes zu präferieren. Wer, so wie Sie, offensichtlich keine Heimat besitzt, wird es nicht verstehen können.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

Alle Linken haben den Demokratiebegriff nicht verstanden und sind daher für Patrioten unwählbar.

Muß ein Brief schreiben an Staatsanwaltschaft. Will Obduktion Ergebnisse wissen

Eventuell hätte sich ihr Mann konform zu den christlich - abendländischen Regeln und Gesetzen verhalten sollen, weil dadurch ihre Frage bereits im Vorfeld vermeidbar gewesen wäre.

Wie heisst der Amrikanische Präsident

Danke für den Hinweis netter_fahrer, ist das so besser? Im Weitern gestehe ich mir eine eigene Meinung zu. Falls Du so etwas nicht besitzt, solltest Du links/grün wählen, dann wärst Du in guter Gesellschaft.

Wie heisst der Amrikanische Präsident

Warum Matthew, hat der Arzt Probleme?

Falsche Identität in Deutschland - Echte im Ausland.

Das kann dir jeder Sozialtourist (Wirtschaftsflüchtling), der unter mehreren Identitäten in Deutschland Leistungen erschleicht, ausführlich beantworten,

Was will ich denn nun als SPD-Stammwähler?

Kein Mensch, der bei Verstand ist, wählt Grüne oder Linke. Daher habe ich mir deren Erwähnung erspart.

Was will ich denn nun als SPD-Stammwähler?

Wer die SPD, ebenso wie die CDU/CSU wählt, schadet dem deutschen Volk und somit sich selbst.

SEENOTRETTUNG

Dazu bedarf es keines Mutes, nur eines gewissen Ralitätssinns. Wer sich öffentlich gegen Schlepper und Schleuser ausspricht, verdient meine Achtung. Zudem ist der Ausdruck Seenotrettung sachlich falsch, da sich diese Völker bewusst und gegen Bezahlung in Lebensgefahr begeben, um sich auf Kosten der europäischen Bevölkerung "retten" zu lassen.

Ist das zu schaffen?

Tiny, Du hast die politische Situation in Deutschland objektiv beschrieben. Mach weiter so.