Schließen
Menü

Walther

Aktiv seit: 15.10.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Walther"
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Walther"

Was macht Herr Laschet auf Lesbos?

"Was macht Herr Laschet auf Lesbos?" Er verteilt dort meine Steuergelder an hergelaufene Völker, welche es sich auf meine Kosten gut gehen lassen.

Warum treten so viele aus?

Schnauz, Du mich auch.

Warum treten so viele aus?

Jegliche Religion ist von intelligenten Menschen strikt abzulehnen. Das Schlimmste, was religiöser Wahn anrichten kann, ist der Islam.

Was haben Queen Angie und Queen Betty gemeinsam ?

Dass Queen Angie in Deutschland mehr Unheil angerichtet hat als das Empire in der gesamten Welt.

Wie geht es weiter in der BRD ?

Fall C würde unserem Land mehr Schaden zufügen als alle vergangenen und kommenden Katastrophen zusammen.

Daten vertauscht

So etwas kann böse enden. Du solltest Deutschland umgehend verlassen.

Warum hilft man den Menschen nicht?

"Die meisten Kriege, mit den meisten Toten haben die Christen angefangen. Versuche dich mal in Geschichte." Mit dieser Aussage hat rayer erneut bewiesen, dass er zu den unbelehrbaren ewig Gestrigen gehört, welche die Zeichen der Zeit nicht zu deuten wissen.

Warum hilft man den Menschen nicht?

Eine der hauptsächlichen Ursachen für kriegerische Auseinandersetzungen ist der Islam. Daher werden Vertreter dieser Glaubensrichtung in Europa nicht benötigt.

Warum hilft man den Menschen nicht?

rayer gehört offensichtlich zu den Wählern der falschen Parteien und gefährdet dadurch die Sicherheit und das Sozialgefüge Deutschlands. Noch mehr Sozialtourismus kann sich unser Land nicht leisten.

Warum soll die AFD undemokratisch sein?

Weil Deutschland durch die stetig ansteigende Überfremdung keine Demokratie mehr ist, sondern ein Selbstbedienungsladen für Zugelaufene, was durch die Regierung wohlwollend geduldet wird. Eine bürgerlich - konservative, migrationskritische Partei hat es daher schwer, ihr Handeln zur Rettung demokratischer, abendländischer Werte durchzusetzen.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

@ing793 Patriotismus bedeutet, das Wohl des eigenen Volkes zu präferieren. Wer, so wie Sie, offensichtlich keine Heimat besitzt, wird es nicht verstehen können.

Warum hat die Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow Demokratie nicht verstanden?

Alle Linken haben den Demokratiebegriff nicht verstanden und sind daher für Patrioten unwählbar.

Muß ein Brief schreiben an Staatsanwaltschaft. Will Obduktion Ergebnisse wissen

Eventuell hätte sich ihr Mann konform zu den christlich - abendländischen Regeln und Gesetzen verhalten sollen, weil dadurch ihre Frage bereits im Vorfeld vermeidbar gewesen wäre.

Wie heisst der Amrikanische Präsident

Danke für den Hinweis netter_fahrer, ist das so besser? Im Weitern gestehe ich mir eine eigene Meinung zu. Falls Du so etwas nicht besitzt, solltest Du links/grün wählen, dann wärst Du in guter Gesellschaft.

Wie heisst der Amrikanische Präsident

Warum Matthew, hat der Arzt Probleme?

Falsche Identität in Deutschland - Echte im Ausland.

Das kann dir jeder Sozialtourist (Wirtschaftsflüchtling), der unter mehreren Identitäten in Deutschland Leistungen erschleicht, ausführlich beantworten,

Was will ich denn nun als SPD-Stammwähler?

Kein Mensch, der bei Verstand ist, wählt Grüne oder Linke. Daher habe ich mir deren Erwähnung erspart.

Was will ich denn nun als SPD-Stammwähler?

Wer die SPD, ebenso wie die CDU/CSU wählt, schadet dem deutschen Volk und somit sich selbst.

SEENOTRETTUNG

Dazu bedarf es keines Mutes, nur eines gewissen Ralitätssinns. Wer sich öffentlich gegen Schlepper und Schleuser ausspricht, verdient meine Achtung. Zudem ist der Ausdruck Seenotrettung sachlich falsch, da sich diese Völker bewusst und gegen Bezahlung in Lebensgefahr begeben, um sich auf Kosten der europäischen Bevölkerung "retten" zu lassen.

Ist das zu schaffen?

Tiny, Du hast die politische Situation in Deutschland objektiv beschrieben. Mach weiter so.

Ist das zu schaffen?

Das ist richtig Zebresel. In diesem Fall sind die Bürger verantwortungsbewusster Staaten wie Ungarn, Polen, Australien etc. zu beneiden.

Ist das zu schaffen?

Wie es nach dieser Legislaturperiode weitergeht, ist nicht voraussagbar. Die jetzige Regierung hat in jedem Fall noch nie etwas geschafft und wird es auch in Zukunft nicht.

Warum wird Herr Bernd Lucke in einer gepanzerten Limousine chauffiert?

Weil es in unserem Land zu viele Menschen gibt, welche den Grundgedanke de Demokratie nicht verinnerlicht haben. Vor diesen müssen volksnahe Politiker wie Herr Lucke geschützt werden.

Warum dürfen ihre Gäste nicht ausreden

Wie ich bereits sagte, in Polen, Ungarn, Australien, Österreich und anderen Staaten, welche jeweils über eine verantwortungsbewusste Regierung verfügen, stellen sich diese Probleme nicht, da für, nicht gegen das eigene Volk gehandelt wird. Glück auf , Rayer.

Warum dürfen ihre Gäste nicht ausreden

Begriffe wie Demokratie, Bürgerwille und -wohl stellen für viele, im Besonderen für Grüne, Linke Schönredner als auch Relativierer Abstrakta dar.

Industrie und Bundestag

Patriotismus scheint z. Zt. in Deutschland keinen hohen Stellenwert zu besitzen.

Industrie und Bundestag

Das wird sich erst ändern, wenn in unserem Land eine bürgernahe Partei, wie z. B. die AfD, die Regierung stellt.

Kann man als "kein Deutscher" (Syrer) als Polizist arbeiten?...

Muslime sollten in Deutschland generell keine öffentlichen Ämter bekleiden, da sie sich mit unseren ethischen und moralischen Werten nicht identifizieren können.

Wieso hört man eigentlich über den Anschlag in Halle keine guten Ratschläge aus der rechten Ecke?

Bürger mit einer korrekten politischen Einstellung in die rechte Ecke zu verorten ist, um von der eigenen, falschen Einstellung abzulenken, sehr beliebt und wird daher häufig praktiziert

Glaubenskrieg

Quatsch. Alle Muslime sind gut, und wer dagegen ist gilt bei den Linken/Grünen als Nazisau und rechter Hetzer. Wo siehst du ein Problem?

Verarscht uns die Regierung nach Strich und Faden und keiner merkt es?

Eine bürgerlich - konservative Partei wie z. B. die demokratische AfD könnte für Abhilfe sorgen.

Warum ist man empört?

Die AfD ist die einzige Partei, die Deutschland noch retten kann und verdient dafür Respekt und Achtung.

Wen ich abschibung gehabt darf ich mich wieder asyl antragen

Bleib bloß da, wo Du hingehörst, zum Wohle aller.

Polizei

Ausländer, im Besonderen Muslime, sollten in Deutschland keine hoheitlichen Aufgaben ausüben dürfen, da deren Loyalität unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung gegenüber nicht gewährleistet ist.

Sind das nur Lippenbekenntnisse, dass sich Schalke 04 gegen Rassismus einsetzt?

@rayer Intelligenz scheint nicht zu Ihren Stärken zu zählen.

Sind das nur Lippenbekenntnisse, dass sich Schalke 04 gegen Rassismus einsetzt?

In Deutschland sollten Deutsche leben und arbeiten, im Ausland Ausländer.

Sind das nur Lippenbekenntnisse, dass sich Schalke 04 gegen Rassismus einsetzt?

Wer die Wahrheit spricht, sollte nicht als Rassist, sondern als mitdenkendes, wertvolles Mitglied der deutschen Bürgerschaft angesehen und geachtet werden.

Öffnen sich die deutschen Politiker jetzt bei dem Asylthema für die Sorgen der Bürger?

Stimme Opal zu. Importierte Kriminalität wird in meinem Land nicht benötigt.

Wie kann man(n) so gewissenlos sein und den Koran Schänden?

Das Ablehnen des Islams ist keine Phobie, sondern eine rationelle, auf gesundem Menschenverstand basierende Einstellung.

Werde ich auch als rechter beschimft wenn ich die FDP wähle?

Mit Recht zu beschimpfen sind Merkel und ihre Wasserträger. Wer sich intellektuell nicht überfordert sieht, möge diesen Artikel aufmerksam studieren.

Warum wird grade die AfD in dieser Karikatur nicht als "Mülhalde" "bezeichnet"?

Weil sie die einzige, demokratisch gewählte Partei ist, welcher Deutschland und dessen Bürger noch etwas wert sind.

Wie oft können Asylbewerber Ausreise-Geld erhalten?

Asylbewerber erhalten kein "Ausreisegeld". Nur Volk, welches hier nichts zu suchen hat, wird von Merkel, also aus unserem Steueraufkommen, heim geleitet. Manchmal ...

Haben Firmenerben eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die vor 75 Jahren als Zwangsarbeiter gearbeitet haben?

@Deho Das ist richtig. Australien wird die Dezimierung und Unterdrückung der Aborigines, den USA das Gemetzel unter den Indianern sowie die Sklaverei, Spanien die Ausrottung der Maya und Inka etc. etc. in keiner Weise vorgeworfen, nur das böse Deutschland, und somit jeder Deutsche bis in die xx-te Generation, ist mit einer Erbsünde behaftet und hat aus diesem Grund vor dem Rest der Welt Demut, Reue und vor allem reichlich finanzielle Mittel zu zeigen. Allerdings sehe ich das persönlich anders und verhalte mich dem entsprechend.

Was sind Rechtsdemokraten?

Halfbreed, spiel mit deinen Aga-Kröten, aber halte dich bitte aus Themen für Erwachsene heraus.

Was sind Rechtsdemokraten?

Das sind Menschen mit einer patriotischen Grundeinstellung.