HOME

Noch Fragen?

Zebresel

Aktiv seit: 13.06.2019
104 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zebresel

Wieso bekommt frau fürs Schule schwänzen keinen Friedensnobelpreis?

Gute Frage, dschinn. Die Schule braucht sie. Und alle Politiker brauchen sie ebenfalls »How dare you?« Die ganze Welt braucht sie.

Kann man als "kein Deutscher" (Syrer) als Polizist arbeiten?...

Jules, so einen Schrott wie deinen Beitrag kann selbst rayer nicht abliefern. »Hoch lebe der kreative Widerstand« gegen wen oder was? »Keiner scheint zu merken, dass Terror und Gewalt ihr Ziel fast erreicht haben« Welches Ziel? »Die Menschen sind auseinander gerückt.« Quatsch, die Welt ist überbevölkert. Ein Syrer als deutscher Polizist um seine Landsleute in Deutschland zu beschützen?

Brauche irgendetwas, um in Dänemark angeln zu dürfen?

Ach Gott, wokk, der mit seinem Kater im Arm schläft, und rayer, dessen Kopfkino sich überschlägt, wenn er an mich denkt. Ihr beide habt ein erfülltes Leben.

Brauche irgendetwas, um in Dänemark angeln zu dürfen?

rayer, du kannst aufhören zu zittern vor meinen tödlichen Antworten. Ich gehe mit meiner Frau ins Bett. Hab’ noch ein schönes Kopfkino mit mir in der Hauptrolle.

Brauche irgendetwas, um in Dänemark angeln zu dürfen?

Nach deiner Meinung, rayer, benötigt man also in Dänemark für die Ostsee einen Angelschein, und für die Nordsee keinen. Wieder mal eine Behauptung ohne Beweis.

Wieso hört man eigentlich über den Anschlag in Halle keine guten Ratschläge aus der rechten Ecke?

rayer, mal wieder sich rauswinden, wie ein schleimiger Aal? Nicht dein Fehler? Nur kopiert, nicht gelesen? Stehe doch einmal ein für das, was du geschrieben hast. Oder auch nicht. Du bist doch sowieso egal. Klatsch.

Wieso hört man eigentlich über den Anschlag in Halle keine guten Ratschläge aus der rechten Ecke?

Bei deiner Anwendung der deutschen Sprache und deren Orthografie kann es einem schon die Sprache verschlagen. »… Anhänger der bürgerlich-konservativen Partei …« Drei Fehler in einem Wort. Oh je.

Feuer durch Blitz

Alieññe, jø, da`s dürƒt ïhr^s.

Arbeitszeiterfassung

Ihr schreibt mal wieder alle Scheiße. Erfasst wird keinesfalls die Arbeitszeit, sondern die Anwesenheitszeit.

Feuer durch Blitz

Aber vielleicht wolltest du, Cheru, ja auch nur Aufregung provozieren, indem du »einen accent grave verwendet [hast], keinen Apostroph«. Billiges Argument. Ich mache Fehler, damit ihr sie finden könnt (*schüttelkopf*).

Feuer durch Blitz

Cheru, rayer hat keinen accent grave verwendet, weil man den nur über den Buchstaben a, e, u verwenden kann. »Grave Accent: à, è, ù Accent grave Only three French vowels can take the grave accent: à, è, and ù, and the purpose of the accent depends on the letter in question.« [Zitat Lawless French] Man kann also nicht einen accent grave anstatt eines Wortzwischenraumes setzen. rayer weiß den Unterschied zwischen accent grave und Apostroph nicht, hat jedoch den einen für den anderen benutzt. Natürlich lacht er jetzt. Er lacht ja immer. Denn Dummheit lacht.

Feuer durch Blitz

netter_fahrer, und da ich hier mal gerade wieder eine Deutschstunde gebe: Der Apostroph ist maskulin und ist [Zitat Duden] »Ein Häkchen, das den Ausfall eines Lautes oder einer Silbe kennzeichnet.« Ansonsten war deine Erklärung ganz gut. rayer lag natürlich wieder völlig daneben.

Feuer durch Blitz

rayer, was sind ufo’s? Oder hattest du mal wieder zu viele Apostrophe in deiner Gießkanne?

Feuer durch Blitz

Stimmt, dafür kommt rayer mit seiner Gießkanne.

Feuer durch Blitz

Matthew, ich korrigiere mal die Orthografie deines Beitrages: In einem Blitz fließt ein starker Strom. Ungefähr 20.000 Ampere, in Einzelfällen kann es auch mal eine halbe Million Ampere werden. Zum Vergleich, in einer Herdplatte, wenn man sie auf die höchste Stufe stellt, fließen ungefähr 10 Ampere. Der Strom, der fließt ist also so stark, wie bei 2.000 Herdplatten. Außerdem ist die Spannung viel höher als die 230 Volt, mit der eine Herdplatte betrieben wird, insgesamt heizt sich also ein Material, in das der Blitz einschlägt mehrere Millionen mal schneller auf, als eine Herdplatte.

Wer ist schlimmer: Donald Trump Oder Joe Biden?

rayer, ich spiele ja schon seit Jahren die Hauptrolle in deinem Kopfkino. Kein Wunder dass es sich überschlägt.

Wer ist schlimmer: Donald Trump Oder Joe Biden?

Stechus, [Zitat] »Nenn mich lieber Drecksfotze« ich hätte nicht gedacht, dass du so eine Sprache sprichst oder schreibst. Ich bin enttäuscht. Meine Frau würde niemals so etwas schreiben.

Wer ist schlimmer: Donald Trump Oder Joe Biden?

Stechus, ich frage mich, was kümmert’s dich? Hast du keine Kinder, Enkel, Freunde, mit denen du dich unterhalten kannst, und im Falle deiner Enkel sie dir die Schenkel verbiegen? Du bist um nichts besser als rayer. Behauptungen ohne Beweise.

Gibt es das? Klimaschutz ohne Einschränkung des Lebensstils?

Und noch eine kleine Information, Cheru. Australien hat per capita die höchste Rate an »Renewable Energy« auf der ganzen Welt. Meistens durch Solarenergie. Wir machen das einfach, und müssen das nicht hinausposaunen wie ihr Deutschen wenn ihr in Stuttgart – oder sonstwo – keine Dieselfahrzeuge erlaubt und glaubt ihr seid der Vorreitender für irgend etwas. Wo solltet ihr auch Sonnenenergie her bekommen? Bei euch scheint doch fast nie die Sonne, auch wenn ihr glaubt, dass aus eurem Arsch Sonnenschein herauskommt, wenn ihr furzt. Und was ist mit euren Ölheizungen? Als ich noch in Deutschland wohnte, haben wir 6000 Liter Heizöl per Jahr verbraten. Das langt bei einem Golf für 1.2 Millionen Kilometer. Ich habe seit mehr als 40 Jahren nicht einen Tropfen Heizöl verbrannt, und in Australien ist diese Art der Heizung unbekannt. Wir leben eine saubere Umwelt, nicht quatschen darüber.

Gibt es das? Klimaschutz ohne Einschränkung des Lebensstils?

Cheru, es ging mir darum, dass du schriebst [Zitat] »Wir alle unterliegen bereits Einschränkungen.« Und das stimmt einfach nicht. Ich überlasse es dir, einen Menschen als Realisten zu bezeichnen, und einen anderen als verantwortungslosen Klimasünder. Spiele doch den Richter und verherrliche Greta Thunberg, die mehr Umweltschaden anrichtet mit ihren Weltreisen als jede andere 16-Jährige.

Gibt es das? Klimaschutz ohne Einschränkung des Lebensstils?

Cheru, es stimmt nicht, dass wir alle Einschränkungen unterliegen. Du schließt mal wieder von dir auf andere, und glaubst, Deutschland sei die ganze Welt. Ihr seid nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte. Wir in Australien haben keine Erhöhung der Kfz.-Steuer, und was EEG Umlagen sind, weiß hier kein Schwein. Ich fliege mit meinem Flugzeug oder in einem der Airlines so viel wie ich will. Und die Kfz-Nutzung in Städten wird auch nicht eingeschränkt. Kein Barbecue mit Riesen-Steaks? Das wäre ja noch schöner! Wer’s denn mag, soll es essen. Ich mag kein Fleisch, deshalb esse ich es nicht. Meine Entscheidung. Eure Göttin Greta Thunberg? Die hatte einen Abenteuerurlaub auf hohen See und fliegt zurück nach Schweden zusammen mit ihrem Vater. Und zwei oder drei Segler fliegen in die USA um das Boot wieder zurück zu holen. Sie hätte mal lieber zur Schule gehen sollen.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

rayer, du gibst mir doch nicht etwas recht? Arsch raus aus dem Sessel, aus welchem Grund auch immer. Für dich leider zu spät. Pups.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

Tiny, welches Land ist denn deine Heimat? Und lasse dich bloß nicht von den alten Sesselpupsern hier verschrecken. Ich pflichte deiner Theorie nicht zu, respektiere sie jedoch und finde sie interessant.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

dschinn, es gibt verdammt viele Menschen, die ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen, und nicht in dem Land leben, in dem sie durch Zufall geboren sind. In Sydney (Australien) sind 39% aller Einwohner außerhalb Australiens geboren. Man muss dann vielleicht mal den Arsch aus dem Sessel heben.

Wie Innovativ sind die Stützen unsrer Gesellschaft ?

Ja, Musca du bist definitiv zu alt. Für dich gibt es einen schönen englischen Ausdruck »Luddite«. Und da du ja angeblich fünf Sprachen sprichst, wirst du wissen, was damit gemeint ist. Oder auch nicht.

Wie Innovativ sind die Stützen unsrer Gesellschaft ?

pale-rider. BMW, you stole my childhood.

wie muß es heißen

ItsMe, du entlüftest deinen Schädel mit einem Pups. Na, das ist doch mal was. Danke für die Nachricht. Mussten wir alle hier wissen.

wie muß es heißen

ItsMe, »ich persönlich« was ist das denn für ein Unfug? Kannst du uns auch mitteilen, was du »unpersönlich« findest? Und da du in Ehrfurcht vor mir kriechst, ist es ganz in Ordnung, wenn du mich mit »Sie« titulierst.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Deho, kannst du nicht ein einziges Mal für das einstehen, das du geschrieben hast? Schreibe doch einfach »ja, das war mein Fehler« und gut ist. Aber nein, du musst dich winden wie ein schleimiger Aal. Kein Stolz. Keine Ehre. Deutsch.

Wie Innovativ sind die Stützen unsrer Gesellschaft ?

Werter Musca, wenn ich nur die Sachen hätte, die ich brauche, wäre mein Leben ziemlich langweilig. Es sind die Sachen, die ich nicht brauche, aber habe, die mein Leben interessant machen. 300 PS? Piffle.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Lieber Deho, dann hast du am 30.9.19 – 16:45 also gar nicht [Zitat]: »Says the Australien« geschrieben, sondern ich?

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

Lieber wokk, ja, mag ich. Aber nicht mit dir. Suchst du einen Kuschelbruder? Wie du uns erzähltest, rückt deine Frau im Bett von dir ab.

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

Lieber rayer, [Duden] »Mandarin Dialekt von Peking, der heute die Standardsprache Chinas ist.« Konntest du nicht wissen. Aber nun weißt du das ja.

wie muß es heißen

ItsMe, und für eine so bekloppte Antwort hast du dich hier extra angemeldet? Du kannst gleich wieder so schnell verschwinden. Woher willst du wissen, ich hätte noch nie von Phantomschmerzen gehört oder gelesen? Es ist deine unbegründete Annahme, die auch noch falsch ist. Wenn eine Hand abgehackt ist, kann sie nicht mehr schreiben und auch nicht mehr schmerzen. Was eine Person nach einer Amputation fühlen kann ist keineswegs in dem amputierten Glied zu spüren – denn das liegt bereits in der Tonne – sondern ein Hirngespinst wie manche Menschen in dieser WC annehmen, sie seien intelligent. Und nun verpiss dich wieder bevor ich dir deine eigene Sprache um die Ohren kloppe. Es schreibt sich »der eine und der andere«.

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

Lieber wokk, wir Australier gehören zu Asien. Meine Kinder sprechen Englisch und Mandarin. Europa hat den Löffel schon längst abgegeben. Da Grexit, Brexit, Italexit, Öxit und Franxit mal schön.

wie muß es heißen

Was schmerzt ihn? Seine Hand. Also sie schmerzt ihn. Deshalb Hand abhacken, denn was man nicht hat, kann nicht schmerzen und man kann mit der anderen Hand »muss« korrekt schreiben.

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

Kakman, »Weltsozialamt Deutschland«? Euer Land ist nur ein Fliegenschiss auf der Weltkarte. Und eure ungebildete Bevölkerung nichts wert für die Welt. Die Zukunft unserer Erde liegt in den Händen von Asien. China, Russland, Indien, Australien. Da hilft auch kein Dieselverbot in Stuttgart.

Wie viele PET- 1,5 Literflaschen braucht man, damit ein Mann mit 80 Kg aus 20 Meter Höhe einen Sturz unbeschadet überlebt?

Stechus, du hast eine Frage und erwartest dann hier eine große Hilfe? Das solltest du besser wissen. Frage einfach mich. Der Flaschenhaufen muss 19 m hoch sein, egal ob die Flaschen gefüllt, leer oder aufgeschraubt sind. Da du eine Frau bist und daher nicht bescheuert genug, um das auszuprobieren, frage doch Donald Trump auf Twitter. Alles Fake.

Wie viele PET- 1,5 Literflaschen braucht man, damit ein Mann mit 80 Kg aus 20 Meter Höhe einen Sturz unbeschadet überlebt?

rayer, du hättest unter [Duden] »Trep|pen|stu|fe Stufe einer Treppe« suchen sollen. Aber dazu bist du ja zu blöde.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Deho, Australien gibt es als Person in Deutsch nicht. Meine Landsleute und mich nennt man im deutschen Sprachgebrauch »Australier«. Konntest du nicht wissen, und wirst du morgen wieder vergessen haben. Amüsier dich doch mit wokk und seinem Kater rum. Seine Frau stöhnt, wenn sie an mich denkt »Australien«. Das ist französisch.

Wie viele PET- 1,5 Literflaschen braucht man, damit ein Mann mit 80 Kg aus 20 Meter Höhe einen Sturz unbeschadet überlebt?

ing793, man kennt dich ja als jemanden, der seine Unkenntnis gern in Herablassung kleiden möchte. Übersetzungsfehler wieder mal? Ich habe eine konkrete Antwort gegeben. Der Haufen der Flaschen muss 19m hoch sein. Dabei ist in Erwägung gezogen, dass die Flaschen entweder leer oder voller Flüssigkeit sind. Du darfst gern die Flaschen zählen oder die Fußtreppen der Chinesischen Mauer. Ich werde nicht den Atem anhalten um jemals von dir eine richtige Antwort zu erhalten.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Lieber Demo, deine rudimentären Deutsch- und Englischkenntnisse in allen Ehren. The Australien gibt es weder im Englischen noch im Deutschen als Person. Jedoch im Französischen, wie ich es ja bereits geschrieben habe. Lerne von mir oder nicht.

Wie viele PET- 1,5 Literflaschen braucht man, damit ein Mann mit 80 Kg aus 20 Meter Höhe einen Sturz unbeschadet überlebt?

Stechus, der Flaschenhaufen sollte 19 Meter hoch sein. Bei einer Frau mit 70 kg Gewicht sollte der Berg 18,75 m hoch sein. Jedoch ist keine Frau dieser Welt bescheuert genug, das auszuprobieren. Lass’ das die Männer machen. Die fahren ja auch mit Rennwagen im Kreis herum, bis sie schwindelig werden und nennen sich dann Weltmeister.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Kakman/machine/primusinterpares/Solitude/güldener Ritter. Du möchtest nicht so sein wie ich? Weshalb schwebst du dann seit sechs Jahren wie ein fauler Furz meinem Arsch hinterher und hast mich bisher zehnmal (10 Mal) kopiert? Das letzte Mal bisher als ZebreseI mit einem »I« am Ende anstatt »l«. So bekommst du wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit *tätschel, tätschel*.

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Stechus, ja, ich wundere mich ebenfalls. Deshalb meine Frage. Hast du eine Ahnung, wer so etwas bestimmt? Ich verstehe ja, dass »Qantas« ein Acronym ist und Qatar der Name eines Landes. Aber weshalb in Deutsch sagen »Katar« und »Kwantas«?

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Deho: Englisch: »Said the Australian«. Französisch: »Dit l’Australien«. Deutsch: »Sagte der Australier«. Wolltest du dich bei meinem Unterricht anmelden?

Weshalb schreibt ihr in Deutsch für das Land »Qatar« Katar?

Danke, Deho, das war sehr freundlich von dir. Kennt man von euch Deutschen ja sonst nicht. Deshalb nennt man Deutschland in Englisch auch »Germany« The Land of the Germs. Das Land der Bakterien.