HOME

Noch Fragen?

rayer

Aktiv seit: 08.03.2007
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
rayer
26 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
rayer

Können Schuhe gesund machen?

Arschlämpel, was ist denn ein: "vereinigtes Waltezelt"?

Braucht die AfD noch Wahlkampfgelder ?

@elfigy Leider muss ich hier widersprechen, die Menschen sind nicht bescheuert die ihren Protest damit ausdrücken die extremen Parteien zu wählen, man sieht keine Alternative. Die demokratischen Parteien haben den Bürger vergessen. Das Beispiel Maaßen ist typisch. Wie will man einem Angestellten, der wegen mangelnder Qualifikation gefeuert wird, vermitteln ein Maaßen wird weggelobt mit 20% mehr Gehalt? Wie will man dem H4 Empfänger vermitteln es gibt keine Mittel und gleichzeitig werden für Flüchtlinge Milliarden locker gemacht? Wie will man dem Normalo vermitteln es reicht nicht für eine auskömmliche Rente und die Aktionäre genehmigen sich Jahr für Jahr Dividenden von 5% Plus?

Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h gilt. Die Straßenverkehrsordnung (StVO) schreibt lediglich vor, dass Autobahnen nur von Kraftfahrzeugen benutzt werden dürfen, wenn deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt.

Was machen mit einem entflohenem Großsittich ?

Da die Vögel bis nach Tasmanien verbreitet sind, sollten die unseren Winter aushalten. Es gibt in unseren Städten teilweise riesige Wellensittichkolonien und die überleben auch.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

@lämpel Nicht die Software, Du bist zu doof und hast den Mist zweimal eingestellt.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

@lämpel, Du wiederholst Dich ja oft, aber gleich 2 mal im gleichen Thread?

Was machen mit einem entflohenem Großsittich ?

Wenn Du den Vogel schon gegockelt hast, sollte Dir bekannt sein, der hält unseren Winter aus. Was Du natürlich tun musst ist füttern.

Wie hätte E. Macron seinen arroganten Auftritt vermeiden können?

@ing Perlen vor die Sau. Die Tussi kapiert es nicht.

Bin ich ein Gegner des Rechtsstaats, wenn ich mich mit den Waldbesetzern im Hambacher Forst solidarisiere?

Hut ab ing, mehr kann man zu Stechus nicht sagen, um den Irrweg offen zu legen.

Wie gut geht es einem Gutverdiener in Deutschland?

H4 wäre 416€. Was willst Du uns nun sagen?

Welche Sprache hat mehr Wörter, Deutsch oder Englisch?

Es gibt kaum eine Sprache, in der sich mit einem Wort genauer ausdrücken lässt was man meint. Keine Fantasie, such das mal in Englisch. "Kugellagerabziehvorrichtung". Abziehvorrichtungen gibt es Tausende, aber explizit wofür? Die Frage stellt sich nicht, wenn man was im Kopf hat. Bei einem fast unerschöpflichen Wortschatz durch Verbundworte kann Englisch einpacken.

Welche Sprache hat mehr Wörter, Deutsch oder Englisch?

Da man im Deutschen seine Wörter selbst bilden kann, was im Englischen nicht möglich ist, stellt sich die Frage nicht. Deutsch ist fast unendlich. Beispiel: Donaudampfschifffahrtsgesellschaft, Eselskarrenfahrerlaubniserteilungsbüro, etc.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht durch Gockel oder Wiki glänzen muss wie Du.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Wüsste nicht, dass ich das jemals behauptet hätte.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

@Kacktussi Dümmliche Unterstellung.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Da sieht man wieder wie schnell Tatsachen verdreht werden. Die SPD ignoriert nach Deiner Aussage geltendes Recht, das ist etwas völlig anderes als das Fördern von verfassungsfeindlichen Aktivitäten. Was Du da an den Tag legst mit Deinen Verdrehungen, ist typisches AfD Verhalten.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Dümmliche Kommentare wie die beiden Ersten gehen mir am Arsch vorbei, dümmliche Unterstellungen nicht.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

Das ist dümmlich: Und wehe, jemand ist hier anderer Meinung, dann wird diese WC denjenigen mit geballter Wucht an die Wand stellen. Abder sowas von ... Und der autoritäre Fragesteller wird sich nach erfolgreicher Lynchjustiz auf die Position zurückziehen, dass das doch nur eine Frage war.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

@Dorfdepp Und ich benutz das nur, wenn ich gegen dümmliche Unterstellungen ankämpfen muss.

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

@Dorfdepp Orginal Kommentar von Stechus am 01.08.2018 um 21:48 @pip: Kacktussi... hahaha... witzig! Wo ist Dein Problem, wenn die Benannte sich amüsiert?

Soll die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden?

@Kacktussi Da man auf diese Frage nicht antworten kann habe ich sie noch mal eingestellt mit einer Antwort dazu. Das mag nun Deinen Horizont überschreiten, macht aber nichts.

Mal was völlig anderes ... Serien

Das hat wohl was mit dem Ausleuchten zu tun und sind Studioaufnahmen. Mir ist auch aufgefallen, die meisten drehen ab Spätjahr bis zum Frühlingsanfang Aufnahmen im Freien. Ich geh mal davon aus, das geht dabei um den Wandel in der Natur, der ja zur kalten Jahreszeit eingeschlafen ist. Einen Film zu drehen braucht ein paar Wochen, wenn die Bäume ausschlagen und blühen verändert sich alles zu schnell.

Gibt es den Fachkräftemangel?

Rührend wie naiv Du doch bist ing. Der Fachkräftemangel ist real, zumindest in der Lohnvorstellung der Arbeitgeber gibt es nicht genug billige Facharbeiter. Es ist nicht gewollt, die Gewinne mit denen zu teilen die die Gewinne erwirtschaften. Einfache Rechnung, vor 40 Jahren gab sich die Firma mit einem Zuschlag von 100% auf den Facharbeiterlohn beim Kunden zufrieden, heute verlangt man bis zu 800% und die Firmen sind angeblich am Rande des Ruins wegen der hohen Löhne.

Wie hat der Primäranschluss am LED Konverter zu erfolgen?

@Dorfdepp Wenn Du die Materie kennen, geschweige denn verstehen würdest, oder einen Artikel bei Wikipedia gefunden, der meine Einlassung widerlegt, hätte ich das schon gehört. Jetzt versuchst Du es als Trittbrettfahrer bei dem ahnungslosen Sandmann. Lass es bleiben, Du machst Dich genauso lächerlich wie der Sandmann.

Wie hat der Primäranschluss am LED Konverter zu erfolgen?

@Sandmann2605 Das wird ja immer dummer. Seit wann gibt es einen Unterschied zwischen Industrie und Hauselektrik in der Frage der Nullung? Die einzige Lücke, die ich erkennen kann, ist bei dem Praktiker Sandmann und seinem Fachwissen. Da lachen ja die Hühner. Zeit für Popcorn.

Wie hat der Primäranschluss am LED Konverter zu erfolgen?

@Sandmann2605 Was ich habe? Ich erkenne das gefährliche Halbwissen. 1. "Sicherungskästen lasse ich mal Außen vor, da hat ein Laie nichts zu suchen". Der Laie hat an überhaupt keiner elektrischen Einrichtung was zu suchen. Außer ein Gerät in die Steckdose einstecken oder ein Verlängerungskabel zu benutzen gilt generell Hände weg von der Elektrik sobald ein Werkzeug eingesetzt werden muss. 2. "Steckdosen sieht man oft noch an, das zwischen Erdung und einen anderen Pol (Nullleiter), eine Brücke eingelegt werden konnte". An was sieht man das? Steht da drauf Steckdose für Nullung? 3. "Dieses ( Brücke Zwischen Null und PE ) ist für die klassische Nullung vorgesehen worden. Wird aber Heute nicht mehr gebraucht". Die klassische Nullung hat Bestandsschutz, ansonsten ist sie heute unzulässig. 4. "Bei Geräten mit Metallgehäuse und oder drei Anschlüssen ist immer auf die Beschriftung zu achten. Der Grund ist, der Nullleiter könnte mit der Erde und dem Gehäuse verbunden sein". Das dümmste Argument überhaupt. Den Nullleiter mit dem Gehäuse oder der Erde zu verbinden ist absolut verboten. 5. "Beim arbeiten an elektrischen Geräten immer auf die drei Grundregeln achten". Es sind 5 Sicherheitsregeln: 1. Freischalten. 2. Gegen Wiedereinschalten sichern. 3. Spannungsfreiheit feststellen. 4. Erden und Kurzschließen. 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken. Selbst bei den Grundregeln hast Du nur Halbwissen. Wo hast Du den Beruf des Elektrikers erlernt? Auf der Baumschule zusammen mit Celsete?

Wie hat der Primäranschluss am LED Konverter zu erfolgen?

@Sandmann2605 Für Dich gilt die Regel 4 in ganz besonderem Maße. Du scheinst zu der Kategorie gefährliches Halbwissen zu gehören.

Muss man zwingend ein spezielles Hundeshampoo nehmen, wenn man Welpen baden möchte? Welches?

Dich hat man auch öfters gebadet, zu heiß würde ich mal sagen.

Warum schmecken Dosenpfirchsiche nach Kotze?

@Stechus Sehr interessant, ich sehe Du bist auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Besserung Laut Duden: Faux­pas, der. Bedeutungsübersicht: Verstoß gegen gesellschaftliche Umgangsformen; Taktlosigkeit. Treffender hättest Du Dich nicht beschreiben können. Sehr gut.

Warum schmecken Dosenpfirchsiche nach Kotze?

Nun ja, wenn Du Dich in der Kantine genauso aufführst wie hier, kann ich den Koch schon verstehen, falls er da ein wenig nachgeholfen haben sollte. Was sind eigentlich Pfirchsiche?

Was kann man am Geburtstag machen wenn es regnet?

Das Alter der Tochter spielt in dieser Frage hier keine Rolle. Gleich kommt der Werbelink und gut iss.

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Deine Naivität ist grenzenlos ing. Gockel mal nach den Schienenkapazitäten, Verladeanlagen und Bahnanschlüssen die stillgelegt wurden in den letzten 30 Jahren. Der Schienenverkehr ist politisch nicht gewollt. Zu teuer für den Staat und bringt wenig ein.

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Warum nicht auf die Schiene? Weil die Schiene keine Maut bezahlt, kein 30 Liter Diesel verballert auf 100 km mit 47 Eurocent pro Liter Mineralölsteuer, weil es für den Transport von mehreren Tausend Tonnen Güter nur einen Lokführer braucht und daher wenig Einkommenssteuer produziert wird. Braucht es noch mehr Argumente gegen die Schiene?

Was tut die Regierung um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen?

Wieso Ironie? Die Bevölkerung in Deutschland muss wachsen. Die Wirtschaft steht am Abgrund. Es gibt keine Auszubildenden, keine Facharbeiter, keine Pfleger, usw. Zumindest wird mir das jeden Tag von der Industrie ins Ohr geblasen.

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Wie oben. Bis zu diesem Kommentar hatte ich geglaubt, Stechus würde was von Wirtschaft und deren Zusammenhänge verstehen. Es war ein Irrtum.

Hetze der BILD

Ich will überhaupt nicht beurteilen, ob Assad gut oder schlecht ist. Was ich aber klar erkennen kann, es war Gift für die ganze Region die Despoten wie Saddam und Gaddafi zu entmachten. Der Ami hat nichts gelernt aus dem Debakel im Iran, als man den Schah fallen ließ. Zumindest wird Ruhe einkehren in Syrien und der IS vernichtet. Wie das im Machtvakuum von Libyen und dem Irak weitergeht, will ich mir nicht vorstellen.

Hetze der BILD

Kann der ganze Unsinn jetzt mal beendet werden? Der unsägliche Krieg ist über 70 Jahren her. Die verdammte Vergangenheit können wir diskutieren bis zum Erbrechen aber ändern können wir sie nicht. Wir können an unserer Zukunft arbeiten, darauf haben wir Einfluss und es lohnt sich mit Sicherheit. Was soll es mir bringen zu diskutieren, wer der größte Kriegsverbrecher war?

Was tut die Regierung um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen?

Mal eine Antwort: Ja es wäre schlimm, wenn die Bevölkerung in Deutschland nicht mehr wachsen würde. Wer soll denn die Waren produzieren, die wir in die ganze Welt liefern?

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Bis zu diesem Kommentar hatte ich geglaubt, Stechus würde was von Wirtschaft und deren Zusammenhänge verstehen. Es war ein Irrtum.

Hetze der BILD

Ich hab das ja schon ein paar Mal hier verkündet. Ich greife aus dem Ausland über eine VPN auf einen Knoten in Frankfurt zu. Der Hintergrund, ich will nicht von den Saudis, Iranern, Chinesen, Russen usw. ausspioniert oder blockiert werden und ich möchte die deutschen Fernsehsender uneingeschränkt empfangen. Für die Anbieter in Deutschland sitze ich damit auch in Frankfurt, selbst wenn mein Hotel in Peking liegt sehe ich die Bundesliga im Sportstudio.

Hetze der BILD

@Zombie Hab das gerade mal probiert. Mit dem Feuer Fuchs, Adblock Plus, Ghostery und uBlock am Rennen, kannst Du Bild ohne Werbung und Tracking lesen bis zum Abwinken.

Hetze der BILD

Du bist auf dem Weg der Besserung Zombie.

Ältere Arbeitnehmer(>55) - Kündigung & Kündigungsschutz

Möglicherweise darf man hier nur antworten, wenn man weiß wovon man spricht ;-)

Hetze der BILD

@ing Das erklärt mir, weshalb im Bundestag so gerne die Bild in aller Öffentlichkeit gelesen wird.