Schließen
Menü
starmax

Warum gibt es eigentlich keine Schweinemilch(-Produkte)?

Irgendwie seltsam, die haben doch auch Muttermilch, wie Schaf, Ziege,Pferd, Kuh...
Frage Nummer 9337

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Highspeed
Gerade Du solltest doch eigentlöich wissen, wie und wo man die Antworten im Internet findet.
Wenn man Schweine melkt dauert es alle 50ml eine kurze Zeit bis es weiter geht
Wenn man Ferkel zu früh von der Muttermilch absetzt sterben sie (bekommen Antikörper erst über die Muttermilch)
Wenn die Ferkel (von selber oder gezwungenermassen) aufhören, Milch zu wollen ist nach wenigen Stunden Schluss
Käse gibt’s sowieso keinen, da zu wenig Casein in der Milch ist.
starmax
Highspeed: Ich glaube nicht, daß ich eine solche Erklärung selbst gefunden hätte...
Außerdem hast Du Dich als echtes Landei geoutet, prima ;-))
Hälts Du es denn für möglich, daß es per Zucht mal möglich wird?
Highspeed
starmax: Es war der erste Treffer bei Google zu dem Begriff "Schweinemilch". Das bekommst auch Du hin :-)
Musca
Kommt Jungs...vertragt Euch und macht gemeinsam eine GmbH &Co.KG auf als Schweinezüchter
sininen
Hach, es ist doch immer wieder schön, wenn die eigenen Vorurteile bestätigt werden :-D, danke, Highspeed!