HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000105548 Gast

Was muss ich bei der Reinigung von Metrofliesen beachten?

Ich möchte gerne Metrofliesen in mein Badezimmer machen, bin mir aber unsicher zwecks der Reinigung.

Hat jemand von Euch Metrofliesen und gibt es irgendwelche Besonderheiten bei der Reinigung zu beachten? Sind die schwieriger zu reinigen wegen den abgeschrägten Kanten?
Antworten (5)
miele
Die Oberfläche ist i. d. R. glänzend, daher etwas empfindlicher, das ist aber kein Problem, da sich glänzende Fliesen meist besser reinigen lassen, als soclhe mit matter Oberfläche.

Da der Fugenanteil größer ist, als bei momentan gängigen größeren Formaten, ist der Aufwand hier etwas höher.

dschinn
Eine Metrofliese kann man doch bestimmt in der Metro kaufen oder?
wokk
Nein, das sind die Fliesen aus der Pariser Métro. Die sind soo schmutzig. Da setzen sich nur Clochards drauf.
Balinka
Ich habe auch
Metrofliesen
und ich finde, dass die ganz normal zu reinigen sind. Zumindest habe ich damit keine Probleme.
Kakman
Vorsicht!
Die verlinkte Seite ist virenverseucht.
In keinem Fall aufrufen!