HOME
Frage Nummer 32162 Amos

Websuche mit Google

Wie kann ich bei "Websuche mit Google" den Verlauf löschen? CCleaner macht es nicht.
Antworten (8)
serofine
Willst du deinen Browsercache löschen oder die Datenbank von Google?
Amos
Ich meine die von mir bei Google eingegebenen Begriffe.
serofine
Aber wo?
Goggle speichert natürlich deine IP und deine Suchbegriffe!
Dein Browser speichert deinen Verlauf, Suchbegriff, ggf. Passwörter etc.
[br]
Wenn du möchtest dass wir für dich googeln wie du deinen Brosercache löschen kannst, musst du uns mindestens mitteilen welchen Browser du benutzt!
[br]
Bei deinem Kenntnisstand tippe ich auf IE.
Amos
Mozilla Firefox
serofine
Auf Firefox klicken (oben links) -> Chronik -> neuste Chronik löschen -> fertig!
Amos
Komisch, hat wohl funktioniert, obwohl ich genau das auch schon vorher ohne Erfolg durchgeführt hatte, danke
antwortomat
Welcher Browser? CCleaner ist Müll!
Cookies löschen, Verlauf löschen.
Firefox kann man so einstellen, dass er bei jedem Beenden den Cache, den Verlauf und die Cookies automatisch, ohne Nachfragen löscht.
Kastor
Und das sollte man auch tun! Und außerdem die Erweiterung Ghostery verwenden.