Schließen
Menü
rayer

Welch ein Genuss

Die Admins reagieren wieder, Gott sei Dank.
Frage Nummer 3000010195

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (15)
Amos
Manche sagen so, manche so. Ich habe zumindest meine Konsequenzen gezogen und den stern umgehend abbestellt, das Abo gekündigt.
rayer
@Amos
Zwangsläufig wird auch mal ein harmloser Kommentar gelöscht. Die Admins werden nicht auf Punkt und Komma prüfen. Wichtig erscheint mir, dass die Beleidigungen aus Spanien verschwinden. Du solltest mal die Goldwaage wieder in den Schrank räumen.
Gast
Wichtig ist, dass die Beleidigungen von Rayer und seiner Stammtischgruppe verschwinden und aufhören.
Das ist ja jetzt überreichlich geschehen.
Jetzt kann man anfangen, wieder sachlich zu diskutieren.
kiko
Bin auch sauer!
Wollte heute lesen, was in den 19 Kommentaren steht, die gestern nach meinem Beitrag an celsete noch geschrieben wurden, aber da war nichts mehr. Muss dann ja wohl noch heftig zugegangen sein.
Aber eigentlich müsste sich Amos dann auch hier nicht mehr melden, wäre nur konsequent. Sternabo kündigen trifft es ja nicht so ganz.
Dorfdepp
Die angemessene Reaktion wäre, Celsete ganz zu sperren, der 14.10 wäre ein ideales Datum. Der zerstört jede vernünftige Diskussion, provoziert und beleidigt.
status-quo-fan
Die Admins reagieren wieder, Gott sei Dank.

... und deshalb tauchen auch sog. "Asbach-Fragen" in der aktuellen WC-Liste auf!
rayer
Was ist denn die Asbach Frage?
Dorfdepp
Celsete, die Masche "Ich dreh den Spieß einfach um", ist für alle durchschaubar, nur für dich leider nicht. Und deine Multinick-Psychose wäre möglicherweise für die wissenschaftliche Forschung interessant, da sie sehr selten ist.
kiko
Celsete, jetzt habe ich dich mal gemeldet, weil du schon wieder jemanden als Deppen beschimpfst. Hör auf damit, dann hören die anderen vielleicht auch auf.
rayer
kiko
Da bist Du leider zu gutgläubig. Der Kollege versteht ja noch nicht einmal, warum die User hier so auf ihn eindreschen. Der glaubt allen Ernstes, es sei nur eine einzelne Person, dass 90% der Mitglieder hier seine Meinung nicht teilen darf, und kann, ja nicht Realität sein. Ein Fall für den Psychologen.
Dorfdepp
@ kiko
Jedes andere Magazin achtet auf die Nettiquette, aber hier kann Celsete andere User als Nazis beschimpfen, ohne dass irgendetwas passiert. Vielleicht erhofft sich der Stern in seiner Außenwirkung ein verwegenes Anarcho-Image, wer weiß?
Croc
Und was ist die Frage?
Administrator
Liebe Mitglieder der Noch Fragen-Community,

wir behalten uns vor, Antworten, die zu einer nicht themenbezogenen und persönlichen Diskussion dazu gehören zu löschen. Dabei werden alle irrelevanten Postings gelöscht, damit die User wieder schneller zu den sachlichen Antworten auf die gestellten Fragen finden.

Vielen Dank
Ihre Admins
bh_roth
Ob es sinnvoll und von Erfolg gekrönt ist, den über mir stehenden Beitrag zu melden? ☺☺☺
Cordelier
Sehr geehrte Admins,

Nun greift ihr aber ordentlich durch. Das wird auch mal Zeit, das die WC wieder zur Ruhe kommt. Die letzten Tage waren fürchterlich, wo ich, zugebener Maßen auch dran beteiligt war. sorry

Macht weiter so und wir bekommen die alte/neue WC wieder.

Viele Grüße
Opal/Coredlier