HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 96728 rayer

Weltmeister 2014! NochFragen?

Ist jetzt endlich Ruhe?
Antworten (8)
moonlady123456
Siehe andern Thread, rayer.....
Dorfdepp
Wie war denn die TV-Berichterstattung in der ARD? Wurde gleich nach dem Spiel ins Studio zu den Experten umgeschaltet? Ich bin im Ausland, dort wurden nach dem Spiel die Kameras nicht ausgeschaltet, die Spieler nach dem Spiel auf dem Rasen, die bedröppelten Gesichter der Argentinier, danach wurden alle von Merkel und Gauck mit Händedruck beglückwünscht, Mario Götze wurde an Muttis Busen gezogen, Neuer bekam den "Golden Glove" und Messi den "Golden Ball". Die Spieler tanzten anschließend auf dem Stadionrasen um den Pokal. Hat die ARD das durchgehend gezeigt oder waren die Experten wichtiger?
rayer
@Dorfdepp
es ist jetzt 1:55 Uhr und die ARD sendet immer noch.
rayer
@moonlady
Du bist nicht gemeint, dein Herz schlägt für die Mannschaft. Es gab die Zweifler, Miesepeter, Löw Gegner und auch die notorischen Pessimisten. Alle können sich jetzt ihren Unsinn in die Haare schmieren. Jogis Jungs, Klasse.
Amos
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft und Jogi Löw. Das hätte ich vor 4 Wochen nicht erwartet!
Skorti
rayer tut so als wäre er der einzige gewesen, der der deutschen Mannschaft dies zugetraut hat. Er tut auch so, als wäre es selbstverständlich, gerade zu ein alternativloses Ereignis.
Dabei war es nicht nur gestern knapp, sondern wir wären auch fast gegen Algerien rausgeflogen.
Möglich war es immer, sicher war es bis gestern 120 Minute nie.
TKKG_Timo
Nach all den Jahren ist das so verdient. Die Generation Klose, Schweini, Poldi, Lahm...Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen!
rayer
@Skorti
Ich tue nicht nur so, ich war so ziemlich der Einzige.