HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000030838 Amos

Wenn ich bei t-online die Wettervohersage anklicke, erhalte ich immer Chemnitz, obwohl ich mehrmals Dortmund eingegeben habe.

Ist Telekom in Sachsen oder liegt dort nur die Wetterzentrale?
Antworten (9)
Dorfdepp
Die Telekom ist in Bonn, aber Dortmund liegt in Sachsen.
Gast
Leider finde ich die Antwort von Dorfdepp sehr wenig Hilfreich. Aber lieber eine Antwort ohne Inhalt als gar keine, oder? Ich kann deine Frage nicht beantworten, ggf. gibt es ja User die keine sinnlosen Antworten sondern echtes Wissen darüber haben.
starmax
Abgeblich löschst du doch deine Browser-Cookies täglich?

Tritt das auch bei anderen Geräten in deiner Reichweite auf?
Gast
Habe mir die Seite gerade angesehen. Bei mir erscheint die Frage, ob die eingegenene Suchadresse als Favorit gespeichert werden soll. Ist das eventuell dein Problem?
Gast
sorry, "eingegebene"
Mrelbullo
Bei mir kommt immer Eschborn. Nach jeder Internetsitzung lösche ich immer meine Temporären Dateien und eben auch alle Cookies. Dadurch lösche ich natürlich auch meine "eingespeicherte" Stadt. Das lässt sich leider nicht ändern.
Amos
Gut, Problem erkannt.
Mrelbullo
Die t-online gehört aber nicht mehr der Telekom, sondern der Ströer Content Group und die sitzt in Köln.
Dorfdepp
@ fhainer
War deine Antwort von 16:16 hilfreich? Es stand nichts Wesentliches drin.