HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35565 lunamila198324

Wer sind eure größten Kriegshelden?

Antworten (13)
bh_roth
Hannibal. Ihm haben wir die Bayern zu verdanken.
Stinkbombe
Achill,Odysseus,Jason! Übrigens:seltsame Frage,die mich nachdenklich stimmt,da ich nicht weiss,was für Sie "Kriegshelden" sind.
Gast
Forrest Gump
Bellicosa
@serafine: diese Antwort hatte eigentlich von mir kommen müssen,aber ich war gerade
"undercover" unterwegs!
ing793
große Kriegshelden haben keine bekannten Namen, denn von denen, die sich weigern, am sinnlosen Töten mitzumachen, spricht man nicht.
Java-San
Adolf Hitler ist der größte Kriegsheld aller Zeiten. Zeige mir einen größeren Verbrecher.
Oberguru
Ghandi.
serefine
Franz Hupflbauer
starmax
Winnetou natürlich!
starmax
Oder - in der Neuzeit - Joschka Fischer und dieser SPD Hindukuschverteidiger
Rallesch
Mein größter Kriegsheld ist Adolf Hitler. Dieser wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn in Österreich geboren. Positive Ansätze von diesem Kriegshelden waren unter anderem der Bau der deutschen Autobahnen sowie Ausbau vom Schienenverkehr. Weiterentwicklung der Luftwaffe, auch im zivilen Luftverkehr. Arbeit für jeden, dadurch auch eine geringe Arbeitslosigkeit.
Matchter31
Krieg ist eine schreckliche Sache. in den meisten Fällen bringt ein Krieg keine Gewinner oder Verlierer heraus. Daher kann es eigentlich auch keine Helden geben. Ein besonders guter Kriegsherr der als Kriegsheld bezeichnet werden kann war Erwin Rommel. Die Sache für die er kämpfte war allerdings ein Wahnsinn.
kingdet007
Hans-Joachim Walter Rudolf Siegfried Marseille (Stern von Afrika) deutscher Jagdflieger sowie Offizier im Zweiten Weltkrieg.

Er wurde unteranderem mit dem Eisernen Kreuz II. und I. Klasse sowie dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten für seine Leistungen im Krieg Ausgezeichnet.

Geboren am 13. Dezember 1919, Charlottenburg b. Berlin.
Gestorben am 30. September 1942, nähe Sidi Abdel Rahman, Ägypten.