HOME
Frage Nummer 3000088075 rayer

Werden diese Werbefuzzis eigentlich alle vom gleichen Clown trainiert?

Irgendwie läuft die Masche immer gleich. Anmeldung hier, drei Antworten ohne größeren Nährwert und dann die Werbebotschaft, auf die wir alle dringend gewartet haben. Stimmts korthdoesit?
Antworten (6)
dschinn
Es ist immer der gleiche Werbefuzzi.
Oder der selbe? *grübel*

Rentner hilf!
solitude32
Die gleiche Masche des selben Werbepenners.
Rentier_BV
Hallo Dschinn
Es ist immer das selbe Problem mit den gleichen Werbepennern.
bh_roth
Früher waren das vom Stern selbst geschriebene Werbethreads. Erkennbar an den Accounts, die aus 2 Wörtern bestanden, mit einem Leerzeichen dazwischen, Beispiel "Lars Dobermann". Niemand konnte sich mit einem solchen Namen anmelden. Es durfte kein Leerzeichen verwendet werden. Und in der Historie dieser Stern-Zombies waren einige Widersprüche. So hat so ein Zombie schon mal eine Frage gestellt, in der er angab, ein 16-jähriger Schüler zu sein, in der nächsten seiner Fragen war er ein 40-jähriger, der zum 2. Mal verheiratet war.
Also leicht zu erkennen. Das hat der Stern, nachdem wir ihm auf die Schliche gekommen waren, und die Fragen lächerlich gemacht haben, umgestellt.
Jetzt waren 2 Threads, die mich an alte Zeiten erinnert haben: 2 verschiedene Accounts, aber der Text mit erstaunlicher Parallelität, was die Schreibfehler betraf. Vielleicht hat der Stern diesen Werbemüll selbst wieder aufgegriffen, und die Fragesteller in China eingekauft.
.
Die Sache mit einer Frage, einer schnellen Antwort, beides mit neuen Accounts, gab es schon immer. Aber so viel Blödheit trauen ich dem Stern nicht zu.
Graf_Mucki
dschinn, ich hätte Dir nicht zugetraut, dass Du nach dem zweitblödesten User schreist. Aber das hast Du nun davon. Eine falsche Antwort, wie immer.
Es heißt dasselbe, derselbe, aber das gleiche.
Sogar solimachine liegt da nicht so falsch.
Graf_Mucki
Korrigiere mich, solimachine checkt es auch nicht.