HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 52254 Gast

Wie um alles in der Welt, kann man DIESE Seite ( http://eitelsonnenscheinproblematik12.wordpress.com/ ) SEO-mäßig vorwärts bringen?

Eitelsonnenscheinproblematik12 ist ein SEO-Projekt. Zwei mehr oder weniger ambitionierte Studenten versuchen, diese Seite hier bei Google auf Platz eins zu bringen. Thematisch ist sie halbwegs vermurkst, der Titel wurde ihnen von einer höheren Macht aufgezwungen. Ganz ehrlich gesagt: sie brauchen Traffic!! Unermessliche Freude und ewiger Dank sind jedem Klick sicher!
Antworten (11)
ReneTz
holt euch einen Profi!
https://seo-nerd.de

Die gehören zu den Top SEO-Agenturen in Deutschland
David Heller
Klingt nach einem Härtefall...Da würde ich mich an eine professionelle Agentur wenden, sonst wird das wohl nichts mehr. Ich bin ganz zufrieden mit der Werbeagentur in Lippstadt www.webdesign-dubiel.de , die haben meine Homepage auch in die Top 3 gebracht, obwohl sie vorher sehr weit unten stand.
Dorfdepp
Wenn ihr nicht mehr drauf habt, als hier zu fragen, um ungebetene Werbelinks an Leute zu verteilen, die mit dem Thema garantiert nichts am Hut haben, sieht meine Prognose für eure Zukunft eher düster aus.
da Agency
Da die Seite nicht mehr existiert, ist das schwierig zu beantworten. Laut dem SEO Tool Sistrix war Sie ja mal mit 1-2 Keywords im Ranking - was aber definitiv gefehlt hat, waren brauchbare Backlinks. Wenn der Titel Programm war, wäre es wohl nicht weiter schwer gewesen, die Seite für das Keyword "Eitelsonnenscheinproblematik12" auf Paltz 1 bei Google zu bringen - nur sucht das keiner. Also Traffic daher Fehlanzeige.

Für ähnlich gelagerte Websites, die ein Schattendasein fristen und ernst gemeinte SEO Aufträge einfach die professionelle SEO Agentur http://www.da-agency.de fragen
wokk
Hilfe, dasKribbeln im Kopf geht schon wieder los!
solitude32
Lieber wokk, nimm das, hilft immer
wokk
Kribbelt im Kopf und nicht am anderen Ende! ;-)
solitude32
Stell dich nicht so unbeholfen an, mach einfach einen Kopfstand.
Theodisk
Was soll "SEO-mäßig" bedeuten? SEO ist ein Oberbegriff und nur ein Teil vom Suchmaschinenmarketing.

Mit welchem Suchbegriff soll die Seite denn auf Platz 1 erscheinen??

Wenigstens das Thema der Seite zu nennen wäre hilfreich gewesen...

Unermessliche Freude ist bei dem Projekt mit Sicherheit nicht aufgekommen. Eine kostenlose Beratung der SEO Agentur Semtrixwäre die beste Lösung gewesen.



EviWee
Weitere Empfehlung wäre eine professionelle Digital Marketing Agentur.
wokk
Ha! Ihr habt die einzig richtige Entscheidung getroffen!