Schließen
Menü
Amos

Wieder jemand, der uns zu früh verlassen hat!

linktext
Frage Nummer 3000029507

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Gast
auch Trapper hat uns verlassen
machine
Lemmy ebenfalls.
Gast
Wieder jemand, der uns zu früh verlassen hat!

Nein ihr kennt ihn nicht. Ganz bestimmt nicht. Eigentlich ein niemand. Bis vor 12 Jahren, als er noch für jeden da war, da hat man ihn auf die Schulter geklopft und bei der Bemerkung, daß er doch der Beste wäre, gleich noch eine "Forderung" nachgeschoben.

Vor 12 Jahren ein Hinterwandinfarkt, eine Reanimation zu viel und er lag als schwerst pflegebedürftiger in einem Pflegeheim. Einige wenige sahen mal bei ihm vorbei, meist mit so einem aufmunterndem Spruch wie: werde schnell Gesund: wir brauchen dich, so einen Trottel haben wir bis jetzt nicht mehr gefunden.
Nach den ersten drei/vier Monaten häuften sich die Besuche gegen Null.

Mangels Patientenverfügung, er bräuchte ja keine, er ist Kerngesund, war er die ganze Zeit, vom Hals abwärts gelähmt an sein Krankenbett gefesselt.

Nun, Samstag Nacht, wurde er erlöst.

Er meinte immer, wenn wir in letzter Zeit diskutierten:
ich kam aus dem Nichts, ich war ein Nichts und ich werde letztendlich als ein Nichts verschwinden.