HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000049235 Amos

Zuletzt sang Axl Rose bei der AC/DC-Tournee, jetzt mit Guns 'N' Roses auf deren Tournee.

Fährt oder singt er jetzt zweigleisig bzw. in zwei Combos?
Antworten (9)
ing793
derzeit ja - zumindest bis zum Ende der aktuellen AC/DC-Tournee.
Ob es ohne Malcolm Young und Brian Johnson je wieder eine Tour geben wird, würde ich allerdings bezweifeln.
machine
Eher zweihälsig. Glück auf!
Amos
Gut, daß das Video von 1992 ist: da kann man Axl Rose noch erkennen. Mittlerweile ist das problematisch. Glück auf!
machine
@Amos: Don't you mind the quality.
Amos
Alles langhaarige Gammler! *g*
machine
Du hast es nicht anders gewollt. *fg*
Satan
Mein Opa hätte damit auch seine Probleme. Aber der ist schon lange tot. Zweigleisig fahren ist doch gar nicht so schlecht. Erhöht die Chancen um 100 % Und so lange die Fans dafür Geld ausgeben. Warum nicht?
machine
@Amos: wir. Bzgl. der Gammler. Glück auf!
machine
Sorry! just a song.