VG-Wort Pixel

Herzzerreißende Reaktion Dieser Mann sieht nach 66 Jahren zum ersten Mal Farben

Die Freude dieses Mannes ist unfassbar. Denn er ist farbenblind – und sieht gerade zum ersten Mal in seinem Leben Farben. Möglich macht ihm das eine Spezialbrille. Sie ist ein Geschenk seiner Familie zum 66. Geburtstag. Ein Geschenk, dass er wohl nie wieder vergessen wird. Sichtlich gerührt betrachtet der Mann die bunten Luftballons und seine Umgebung – sogar die Farbe seiner eigenen Mütze sorgt für eine Überraschung. Und auch beim Fernsehen mit der Familie hält die Begeisterung an – das Geburtstagskind setzt die Brille einfach nicht mehr ab.
Mehr
Carson Stafford aus Florida teilt ein Video von seinem Großvater auf Youtube. Er ist farbenblind – und sieht zum ersten Mal in seinem Leben Farben. Dank einer Spezialbrille. Seine Reaktion ist unglaublich rührend.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker