HOME

Eintracht Frankfurt holt WM-Teilnehmer Trapp zurück

Frankfurt/Main - Die spektakuläre und völlig überraschende Rückkehr von WM-Teilnehmer Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Wenige Stunden nach einem versehentlich veröffentlichten und wieder gelöschten Video meldete der deutsche Fußball-Pokalsieger Vollzug. «Ich bin glücklich, dass es geklappt hat. Für mich war relativ schnell klar, dass ich das einfach unbedingt machen möchte», sagte der 28-Jährige in dem Video, das die Eintracht am Mittag noch ein zweites Mal online stellte. Trapp wird für ein Jahr von Paris Saint-Germain ausgeliehen.

Frankfurt/Main (dpa) - Die spektakuläre und völlig überraschende Rückkehr von WM-Teilnehmer Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Wenige Stunden nach einem versehentlich veröffentlichten und wieder gelöschten Video meldete der deutsche Fußball-Pokalsieger Vollzug. «Ich bin glücklich, dass es geklappt hat. Für mich war relativ schnell klar, dass ich das einfach unbedingt machen möchte», sagte der 28-Jährige in dem Video, das die Eintracht am Mittag noch ein zweites Mal online stellte. Trapp wird für ein Jahr von Paris Saint-Germain ausgeliehen.

dpa
Themen in diesem Artikel