HOME

Riesenwels: Angler stellt mit riesigem Fang neuen Weltrekord auf

Hobbyfischer Jean-Christophe Conéjéro konnte es kaum fassen, als er einen gigantischen Wels aus dem Wasser zog. Bevor er den Fisch wieder ins Wasser setzte, ließ er sich ihn noch beurkunden. 

Riesenwels: Angler stellt mit riesigem Fang neuen Weltrekord auf
Video erneut abspielen
Nächstes Video in 5 Sekunden:
Polizeivideo
Wilde Verfolgungsjagd in Essen

Jean-Christophe Conéjéro gelang ein überraschender Fang. Der Hobbyfischer aus dem Tarn hatte einen ungewöhnlichen Fisch an der Angel. Einen 2,74m langen Wels! Er liess dich den Fang beurkunden bevor er das seltene Exemplar wieder freisetzte. Er verdankt ihm einen Weltrekord. Doch Jean-Christophe hofft, schon bald einen noch größeren Fisch zu angeln!

Themen in diesem Artikel