HOME

Häuslicher Angriff: Frau überschüttet Ehemann mit Säure

Der Attacke soll ein häuslicher Streit vorausgegangen sein: In Baden-Württemberg hat eine Frau ihren Ehemann mit einer unbekannten Säure attackiert. Sie konnte zunächst fliehen. 

In Baden-Württemberg hat eine Frau ihren Ehemann mit Säure übergossen (Symbolbild)

In Baden-Württemberg hat eine Frau ihren Ehemann mit Säure übergossen (Symbolbild)

Eine Frau hat bei Winnenden in Baden-Württemberg ihren Ehemann mit Säure übergossen. Wie die "Waiblinger Kreiszeitung" unter Berufung auf die Polizei berichtet, ging dem Vorfall ein häuslicher Streit voraus. Der verletzte Mann konnte die Polizei informieren. Bevor die Beamten eintrafen, sei die Frau jedoch in einem Auto geflüchtet. Am Ortseingang konnten sie schließlich festgenommen werden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

#MakeLoveNotScars: Die rührende Botschaft eines Säureopfers


kis
Themen in diesem Artikel