VG-Wort Pixel

Pandemie in Italien Wegen Corona-Quarantäne: 81-Jähriger spielt seiner Frau Ständchen vor dem Krankenhaus

Sehen Sie im Video: Wegen Corona-Quarantäne – 81-Jähriger spielt seiner Frau Ständchen vor dem Krankenhaus.






Um ihr trotzdem seine Liebe zu zeigen, hat sich der Senior eine ganz besondere Aktion ausgedacht, vor ihrem Fenster spielt er ihr eine Auswahl ihrer Lieblingslieder vor – auf dem Akkordeon.  Auch die übrigen Patienten und die Schwestern des Krankenhauses sind begeistert und verfolgen das romantische Ständchen von ihren Fenstern aus.
Mehr
Nicht nur Italien ist gerührt von einer Szene aus dem Krankenhaus Castel San Giovanni im Norden Italiens. Stefano Bozzini ist seit 47 Jahren mit seiner Carla verheiratet, doch wegen ihrer Corona-Quarantäne darf der 81-Jährige seine Frau nicht besuchen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker