VG-Wort Pixel

Besondere Zustellung Dieser Paketbote war früher Profi-Tänzer und versüßt einer Familie die Festtage

Sehen Sie im Video: Dieser Paketbote war früher Profi-Tänzer und versüßt einer Familie die Festtage.


Ein Paketzusteller hat mit diesem Tanz ganz besonderer Weihnachtsstimmung verbreitet. Das Video entstand einen Tag vor Heiligabend in Providence, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Innerhalb weniger Stunden erreichte es Tausende Zuschauer.  


Denn Salome N. Cooper teilt das Video des tanzenden Paketboten auf Facebook und bittet die Community ihn zu finden. Sie will ihm danken, da sein Tanz ihr und ihrer Familie das Fest versüßt habe.


Der Mann auf dem Video heißt Ibrahim und möchte nicht, dass sein voller Name bekannt wird. Im Interview mit dem US-Sender ABC sagt er, er habe früher als professioneller Tänzer gearbeitet und sei seit einigen Monaten bei dem Paketdienst. Der Tanz sei aus einem spontanen Gefühl entstanden.


„Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und sie zum Lachen gebracht habe“, sagt Ibrahaim gegenüber dem Nachrichtensender ABC.
Mehr
Ibrahim arbeitet seit einigen Monaten als Paketzusteller. Zuvor hat er sein Geld mit dem Tanzen verdient. Als er einer Familie in Rhode Island zum Fest ein Päckchen zustellt, setzt er zu einem Tanz an. Die Coopers sehen das im Überwachungsvideo und sind begeistert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker