VG-Wort Pixel

Brutales Verbrechen Solingen: Fünf tote Kinder - Mutter unter Tatverdacht

Sehen Sie im Video: Fünf tote Kinder in Solingen – Mutter unter Tatverdacht.




Solingen, 03.09.20: In Solingen sind fünf tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte die Polizei in Wuppertal am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Tatverdächtig ist die 27-jährige Mutter. Sie soll sich nach der Tat im Düsseldorfer Hauptbahnhof auf die Gleise begeben, aber verletzt überlebt haben. Die zuständige Polizei in Wuppertal bestätigte das am Donnerstag zunächst nicht. Zuvor hatte «Bild.de» berichtet. Der Tatort liegt im Solinger Stadtteil Hasseldelle. Die Leichen wurden in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Nach dpa-Informationen hatte die Großmutter die Polizei kurz vor 14 Uhr informiert. Vor dem Haus waren am Nachmittag zahlreiche Polizei- und Rettungswagen zu sehen. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt.
Mehr
Ein furchtbares Verbrechen hat sich in der Stadt Solingen ereignet. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sind fünf tote Kinder gefunden worden. Die Mutter steht unter Tatverdacht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker