HOME
A$AP Rocky

Vor Urteilsverkündung

A$AP Rocky bittet Fans um Gebete

Nach einer Prügelei in Schweden drohen dem Rapper sechs Monate Haft. Bei einem Konzert in Kalifornien beschwor A$AP Rocky jetzt Gott - und er hofft auf die Kraft der Gebete.

Ein muslimischen Mädchen in traditioneller Kleidung feiert das Fest Eid Al-Adha.

Eid Al-Adha

Zuckerwatte, Familie, Tanz und Gebet - Muslime feiern das Opferfest

Weltmeisterschaft

Mesut Özil: Darum singt er vor Spielen nie die Nationalhymne

Spirituelles aus dem Weißen Haus

Donald Trumps "unheimliches" Gebet im Oval Office

Charlie Gard

Todkrankes Baby

Trump bietet Hilfe an, Papst betet für Charlie

Magische Geschmacksrichtung

Harry Potters "Butterbier" gibt es jetzt als Eis

NEON Logo
Melania Trump in Florida

Kämpferische First Lady

Wie Melania Trump in Florida mit einem Gebet begeistert

FN-Chefin Marine Le Pen

Nach islamkritischer Äußerung

FN-Chefin Marine Le Pen in Hass-Prozess freigesprochen

"Gott wird das nicht richten", titelt die New Yorker Zeitung "Daily News"

Kritik an US-Republikanern

Genug "Gedanken und Gebete"! Gott wird es nicht richten

Von Jenny Kallenbrunnen

stern-Reporter in Paris

Zwischen Massenpanik und Gebeten

Bereits gestern Abend gedachten Menschen, wie hier in Soweto, dem am 5. Dezember 2013 verstorbenen Nelson Mandela

Erster Todestag

Südafrika ehrt Nationalhelden Mandela

Schriftstellerin Jennifer Clement wurde 1960 in Connecticut geboren, wuchs in Mexiko-Stadt auf und studierte in New York und Paris Literaturwissenschaft. Von 2009 bis 2012 war sie Präsidentin des mexikanischen PEN.

Jennifer Clement: "Gebete für die Vermissten"

Hymne auf die weibliche Widerstandskraft

Von Susanne Baller
Der bekennende Muslim Husain Abdullah spielt in der NFL für die Kansas City Chiefs

NFL gesteht Fehler ein

Football-Profi hätte für Gebet nicht bestraft werden dürfen

Mit Inbrunst singt Venezuelas Präsident Nicolas Maduro (r.) die Nationalhymne. Jetzt hat die sozialistische Partei des Landes sogar ein Gebet im Repertoire.

Venezuela

Partei huldigt totem Präsidenten Chavéz mit Vaterunser

Musikcharts im Video

Schulz-Remix wird zum Sommerhit

Massenpanik vor Ratangarh-Tempel

Mindestens 89 Tote bei Hindu-Fest in Indien

Weltjugendtag 2013

Hunderttausende feiern Glaubensfest in Rio

Generalaudienz mit Papst Benedikt XVI.

"Danke allen für die Liebe und das Gebet"

Mohammed-Karikaturen

Westen bangt vor Gewalt nach Freitagsgebeten

Grammys im Zeichen von Whitney Houston und Adele

Eine Stimme geht, eine Stimme lebt auf

Von Ulrike von Bülow

Beten per Twitter

Klagemauer 2.0

EU-Gipfel

Merkel und Sarkozy nehmen Berlusconi ins Gebet

Benedikt XVI. in Freiburg

Papst nimmt deutsche Katholiken ins Gebet

Palästinenser fordern UN-Mitgliedschaft

Obama nimmt Abbas ins Gebet

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg