HOME
Die Mannschaft im Testspiel gegen England im März 2016.

Quiz zur Mannschaft

Erraten Sie die zweiten Vornamen unserer Nationalspieler?

Joko Winterscheidt

Cornelius nur erfunden

Joko Winterscheidt narrte uns jahrelang mit falschem Vornamen

Eine Mutter küsst ihr Kind im Bett

Wie soll mein Kind heißen?

Das sind die beliebtesten Vornamen

Schlafendes Baby

Trends bei Vornamen

Neymar statt Karl - Einwanderer bringen neue Namen mit

Babies im Universitätsklinikum in Leipzig

Deutschland-Ranking

Das sind die beliebtesten Vornamen des Jahres

Baby weint

Neues Gesetz

Tadschikistan verbietet ausländische Vornamen für Babys

Kayne West, Kim Kardashian

Sohn von Kim Kardashian

So lacht das Netz über Saint West

Dem Blog "Humans of New York" berichtete Beyoncé über die Probleme, die sie mit ihrem Vornamen hat

Beyoncé, Will Smith, Merry Christmas

Wenn Menschen mit ihren Namen hadern

Beyoncé, Will Smith, Merry Christmas

Wenn Menschen mit ihren Namen hadern

Deutschlands wohl bekannteste Travestie-Künstlerin: Olivia Jones

Gerichtsurteil

Transvestiten müssen eindeutigen Vornamen tragen

Keira Knightley erwartet gerade ihr erstes Kind. Wie es wohl heißen wird?

Keira Knightley

"Ich bin ein Buchstabierfehler"

Die Hamburgerin Pepsi-Carola Krohn mag zwar ihren Vornamen, trinkt aber keine Cola

Ungewöhnliche Namen

Vornamen aus der Hölle - von Winnetou bis Pepsi-Carola

Ungewöhnliche Namen

Vornamen aus der Hölle - von Winnetou bis Pepsi-Carola

Lukas, Maria oder Sophie - welcher Name darf es denn sein?

Beliebteste Vornamen 2014

Emma, Ben und Mats sind der Hit

Offenbar vernetzen wir uns am liebsten mit Menschen, die den gleichen Namen tragen wie wir selbst

Vornamen sind wichtig

Wie wir unsere Twitter-Freunde auswählen

Vornamen sind wichtig

Wie wir unsere Twitter-Freunde auswählen

Beliebteste Vornamen

Viele Sophies, noch mehr Mias und ein Yoda

Umfrage zur Namenswahl

Wie Eltern Vornamen aussuchen

Beliebteste Vornamen 2013

Ben und Mia sind unschlagbar

Satirischer Youtube-Hit

Ein Hurrikan namens Michele Bachmann

Black-Eyed-Peas-Sängerin

Fergie hat einen neuen Namen

Buch über Vornamen

Der Name der Rosette

Von Kester Schlenz

Beliebteste Namen

Sophie und Luca waren 2012 die Gewinner

Neuer Vorname für Moderator

Aus Dieter Moor wird Max Moor

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(