VG-Wort Pixel

Angriff bei Rollerfahrt Zehnjähriger wird von aggressivem Vogel attackiert – und lernt etwas fürs Leben

Sehen Sie im Video: Zehnjähriger wird von aggressivem Vogel attackiert – und lernt etwas fürs Leben.


Max aus Australien hat wirklich Pech.


Statt seinen kleinen Rollerausflug zu genießen, muss der Zehnjährige vor einem wütenden und aggressiven Vogel flüchten.


Der Magpie attackiert den Rollerfahrer ohne Unterlass.


Offenbar verteidigt der große Vogel sein Revier und Max flieht panisch vor dessen spitzem Schnabel. 


Doch Papa Wayne findet, Max soll das nicht auf sich sitzen lassen. 


Gemeinsam fahren sie ein weiteres Mal durch das Elsterrevier. Dieses Mal fährt Papa Wayne voran. 


Zwar attackiert der Vogel die Eindringlinge erneut, doch dieses Mal, in Begleitung des Vaters, scheint alles nicht so schlimm zu sein.


Max kann der erneuten Mutprobe sogar ein Lächeln abgewinnen.


Und fürs Leben hat er auch noch etwas gelernt: wenn man sich seinen Ängsten stellt, ist alles am Ende halb so schlimm.
Mehr
Max aus Australien hat wirklich Pech. Statt seinen kleinen Rollerausflug zu genießen, muss der Zehnjährige vor einem wütenden und aggressiven Vogel flüchten. Doch bei einem Wiedersehen mit dem Vogel sieht die Sache schon ganz anders aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker