VG-Wort Pixel

Skandal-Video aus Argentinien Frau zwingt kleines Mädchen zum Kiffen

Schockierende Szenen zeigt dieses Video, veröffentlicht von der argentinischen Polizei. Das Video wurde in Buenos Aires aufgenommen und anonym an die Beamten geschickt. Obwohl das Kind immer wieder mit dem Kopf schüttelt, wird es von der Frau zum Cannabis-Rauchen gezwungen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der jungen Frau um die Mutter des kleinen Mädchens handelt. „Nun mach schon. Schau mal wie das ist. Das ist Rauchen!“ mit diesen unglaublichen Worten zwingt sie der Kleinen die Droge auf.


Eine Welle der Empörung machte sich auch in den sozialen Netzwerken breit. Über 400 entsetzte Kommentare sind auf der Facebook-Seite der argentinischen Polizei zu finden.
Die Beamten erhoffen sich mit Hilfe des Internets, Hinweise zur Identität der Frau zu erhalten.
Mehr
Es sind verstörende Aufnahmen. Eine Frau gibt einem kleinen Mädchen Cannabis zu rauchen und filmt das ganze auch noch ganz dreist. Jetzt fahndet die argentinische Polizei nach der vermeintlichen Drogenmama.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker