HOME

Baden-Württemberg: Autofahrer fragt Frau nach Weg und zeigt ihr seinen erigierten Penis

Hilfsbereitschaft eiskalt ausgenutzt: Ein Autofahrer hat in Schramberg eine Frau nach dem Weg gefragt. Als die Frau dem Mann dem Weg erklärt, bemerkt sie, dass der Mann nackt im Auto sitzt.

Eine Frau fragt einen Taxifahrer nach dem Weg

Ein Mann, der fast nackt im Auto saß, hat eine Frau in Schramberg nach dem Weg gefragt. Nun ermittelt die Polizei. (Symbolfoto)

Getty Images

Ein Mann hat in Schamberg einer Frau aus seinem Auto heraus seinen erigierten Penis gezeigt. Wie die Polizei Tuttlingen berichtet, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Donnerstag im baden-württembergischen Schramberg. Um kurz nach sechs Uhr abends hielt ein Mann, der in einem schwarzen Auto saß, in der Nähe einer Bushaltestelle. Dort sprach er eine Fußgängerin an und fragte nach dem Weg zu einer Tankstelle.

Bereitwillig erklärte die Frau dem Mann, der sich wenig später als Exhibitionist entpuppte, den Weg. Während die Frau mit dem Pkw-Fahrer sprach, bemerkte sie, dass der Mann bis auf ein T-Shirt nichts weiter trug. Außerdem sei der Mann "sichtlich erregt" gewesen. Die Polizei sucht nun mit folgenden Hinweisen nach dem Täter: 

  • um die 30 Jahre alt
  • blondes, kurzes Haar
  • spricht mit ausländischem Akzent

Hinweise zu der Person nimmt das Polizeirevier Schramberg unter der Nummer 07422 2701 0 entgegen.

Text gegen sexuellen Missbrauch: Dieses Gedicht einer jungen Inderin müssen Sie hören
hh