VG-Wort Pixel

Kokain an Bord Polizei hält Flugzeug in letzter Sekunde auf

Verfolgungsjagden spielen sich in der Regel auf der Straße ab. Nicht so in diesem Fall: Polizisten aus der brasilianischen Stadt Santa Vitória sind Drogenschmugglern auf den Fersen.

Die fünf Männer wollen mit einem Flugzeug entkommen. Doch die Polizei verhindert die Flucht. Das Einsatzfahrzeug rammt die Maschine, das hintere Ruder wird beschädigt.
Die ungewöhnliche Festnahme hat sich gelohnt. An Bord findet die Polizei Kokain im Wert von rund 200.000 US-Dollar.
Das Video stammt bereits von 2013. Die filmreife Überführung erlangt im Netz erst jetzt Berühmtheit. Bei Facebook wurde der Clip in wenigen Tagen über 4 Millionen Mal angesehen.
Mehr
Im brasilianischen Santa Vitória ist die Polizei Drogenschmugglern auf den Fersen. Fünf Männer versuchen mit einem Kleinflugzeug zu flüchten. Die Einsatzkräfte hindern die Maschine am Start - an Bord finden sie Kokain im Wert von rund 200.000 US-Dollar.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker