VG-Wort Pixel

Ex-Soldatin Joggerin wird belästigt – dann jagt sie den Exhibitionisten

Ein Exhibitionist hat sich vergangene Woche in Cambridge im Bundesstaat Massachusetts mit der falschen Frau angelegt. AIA: Ich beschloss, dass dies einfach nicht passieren wird und ihn zu verfolgen. Laut der Frau, die sich Aia nennt, hatte der Mann sich vor ihr entblößt, während sie joggte. Doch statt wegzulaufen, jagte die ehemalige israelische Soldatin dem Mann hinterher und stellte ihn zur Rede. Sie rief währenddessen nach Hilfe, allerdings reagierte niemand. AIA: Mindestens vier Leute sind vorbeigelaufen. Niemand reagierte. Niemand hat etwas getan. Ich halte den Kerl fest. Niemand tut etwas. Also musste sie selbst die Polizei rufen. Während sie nach ihrem Handy griff, konnte der Mann entkommen.  AIA: Die Kameras haben es aufgenommen und sein Gesicht ist ziemlich klar. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn kriegen werde, also kriege ich dich, mein Lieber. Im Nachhinein gibt die 35-jährige Mutter allerdings zu, dass es vielleicht nicht die beste Idee war, sich dem Mann nähern – schließlich hätte der auch eine Waffe dabeihaben können.
Mehr
Als sich ein Mann vor einer Joggerin in Cambridge im Bundesstaat Massachusetts entblößte, jagte die 35-Jährige dem Exhibitionisten hinterher und stellte ihn zur Rede. Eine Überwachungskamera nahm den Vorfall auf.

Mehr zum Thema



Newsticker