HOME

Entführung in Grefrath: Ermittler finden Mircos Leiche

Die Leiche des seit September vermissten Mirco ist gefunden worden. Das bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Krefeld der dpa. Wo die Leiche gefunden wurde, sagte er nicht.

Die Leiche des seit September vermissten Mirco ist gefunden worden. Das bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Krefeld der dpa. Wo die Leiche gefunden wurde, sagte er nicht.

Am Vorabend war ein dringend Tatverdächtiger festgenommen worden. Es soll sich um einen Familienvater aus dem Kreis Viersen handeln.

Auf den Verdächtigen sei man durch dessen Auto aufmerksam geworden. Es handelt sich um einen VW Passat, von dessen Typ die Ermittler Tausende überprüft haben. Ein Haftbefehl soll gegen den Festgenommenen beantragt werden. Über Einzelheiten wollen die Fahnder erst am Freitag öffentlich berichten.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel