VG-Wort Pixel

Großrazzia bei den Hells Angels Auch Polizisten im Visier der Fahnder


Am Freitagmorgen ist die Polizei im Rhein-Main-Gebiet und in Südhessen mit einer Großrazzia gegen die Rockergruppe Hells Angels vorgegangen.

Am Freitagmorgen schlugen die Beamten zu: Bei einer Großrazzia haben Polizisten des Hessischen Landeskriminalamts gleich mehrere Objekte der Hells Angels im Rhein-Main-Gebiet und in Südhessen durchsuchte. Ein LKA-Sprecher bestätigte unterdessen einen Bericht des Hessischen Rundfunks.

Dem Bericht des Hessischen Rundfunks zufolge hat sich die Durchsuchungsaktion auch gegen Polizeibeamte gerichtet, die polizeiinterne Informationen an die Hells Angels weitergegeben haben sollen. Der LKA-Sprecher wollte diesen Angaben "nicht widersprechen". Nähere Details dazu wollte das LKA im Laufe des Tages bekannt geben.

DAPD/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker