VG-Wort Pixel

Kein Hinweis auf ein Verbrechen Drei tote Frauen in Niedersachsen entdeckt


In einem Waldstück in Niedersachsen sind am Montagabend die Leichen dreier Frauen gefunden worden.

Drei tote junge Frauen sind am Montagabend in einem Waldstück im niedersächsischen Holdorf gefunden worden. Es gebe keine Hinweise darauf, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden seien, teilte die Polizei am Dienstag in Cloppenburg mit.

Die Frauen seien in der Nähe von Damme (Kreis Vechta) entdeckt worden. Ob an den Leichen äußere Verletzungen festgestellt wurden, ließen die Ermittler zunächst offen.

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte die Bundeswehr in dem Waldstück vor mehreren Jahren ein Munitionsdepot betrieben. Weitere Einzelheiten wollen Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittag bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker