HOME

No-Angel-Prozess: Nebenklage rechnet mit Bewährung für Benaissa

Der Nebenkläger geht von einer Bewährungsstrafe für die wegen Körperverltzung angeklagte Sängerin Nadja Benaissa aus. Die No-Angels-Sängerin soll zwei Männer mit HIV angesteckt haben.

Die wegen Ansteckung eines Mannes mit dem Aids-Virus angeklagte No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa wird nach Einschätzung des Nebenklägers mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. "Das wäre realistisch", sagte Anwalt Hans-Dieter Henkel am Donnerstag nach Ende des zweiten Verhandlungstages vor dem Amtsgericht Darmstadt. Der Strafrahmen von bis zu zehn Jahren werde sicher nicht ausgeschöpft. Benaissa soll zwischen 2000 und 2004 in fünf Fällen ungeschützten Sex mit drei Männern gehabt haben. Ein angeklagter Fall wurde eingestellt. Andere No-Angels-Sängerinnen werden nach Einschätzung von Prozessbeteiligten nun doch nicht aussagen müssen.

DPA / DPA
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus