VG-Wort Pixel

Auf offener Straße Beziehungstat? Zwei Menschen in Nürnberg erschossen

Sehen Sie im Video: Beziehungstat? Zwei Menschen in Nürnberg erschossen.






Eine Frau und ein Mann sind am Samstag in Nürnberg mitten auf der Straße erschossen worden. "Alles deutet auf eine Beziehungstat hin", sagte eine Polizeisprecherin. Janine Mendel, Polizeipräsidium Mittelfranken. "Heute morgen gegen 10.45 Uhr wurden hier Schüsse mitgeteilt. Die eintreffende Streife hat dann in der Biebersraße liegend eine getötete Frau aufgefunden, in unmittelbarer Nähe zu der Frau wurde auch ein getöteter Mann aufgefunden. Es konnte dann zeitnah ein möglicher Verdächtiger festgenommen werden." Der Tatverdächtige sei nicht geflüchtet, sondern habe sich in unmittelbarer Nähe zum Tatort festnehmen lassen. Die Straßen rund um den Tatort waren abgesperrt. Der Tatverdächtige werde nun bei der Kripo vernommen und ein Haftbefehl wegen Mordes beantragt.
Mehr
Schüsse fallen, eine Frau liegt tot auf der Straße, ein toter Mann im Taxi daneben. Die Polizei fasst einen Tatverdächtigen und sieht Hinweise auf eine Beziehungstat.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker