VG-Wort Pixel

Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck Soko "Mirco" findet Hose des Zehnjährigen

Die Hinweise auf ein Verbrechen verdichten sich: Einer Woche nach dem Verschwinden des zehnjährigen Mirco wurde nun die Hose des Jungen gefunden - auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck.

Die Polizei hat die Hose des seit einer Woche verschwundenen zehnjährigen Mirco aus dem niederrheinischen Grefrath gefunden. Das Kleidungsstück habe auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck neben einem Mülleimer gelegen, teilte der Leiter der Soko "Mirco", Ingo Thiel, am Freitag in Mönchengladbach mit.

Mirco war am Freitagabend zuletzt an einer Bushaltestelle in der Nähe einer Skater-Anlage in Grefrath gesehen worden. Von dort aus wollte er laut Polizei mit dem Fahrrad nach Hause fahren, kam aber nicht an. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

APN APN

Mehr zum Thema



Newsticker