VG-Wort Pixel

Spanien Wie im Actionfilm: Drogenschmuggler und Polizei liefern sich fünfstündige Verfolgungsjagd

Sehen Sie im Video: Wie im Actionfilm – Drogenschmuggler und Polizei liefern sich fünfstündige Verfolgungsjagd.




Dramatische Szenen vor der spanischen Küste. Nach einer Verfolgungsjagd über fast zweihundert Kilometer hat die spanische Polizei fünf mutmaßliche Drogenschmuggler festgenommen. Während der fünfstündigen Verfolgung filmten die Beamten aus einem Helikopter. Die Bilder zeigen masktierte Personen, die Pakete ins Wasser werfen, Fotos schießen und den Polizisten zuwinken. Vor der Südostküste Spaniens konnte ein Patroullienboot des Zolls der Jagd ein Ende machen. Der Vorfall ereignete sich bereits in der vergangenen Woche. Diese Bilder wurden am Samstag veröffentlicht. Die Beamten konnten zwei Tonnen Haschisch in 66 Paketen sicherstellen. Den Angaben zufolge kam die Fracht aus Marokko und sollte nach Valencia gebracht werden.
Mehr
Vor der Küste Spaniens ließen Polizisten nicht locker und verfolgten das Schnellboot mutmaßlicher Drogenschmuggler. Die mussten am Ende das Handtuch werfen.




Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker