HOME
Juan Guaidó

Nach Anklage gegen Maduro

Venezuela ermittelt nun gegen Guaidó

Die USA legen im Ringen um einen Machtwechsel in Venezuela mit einer Anklage wegen Drogenhandels gegen Präsident Maduro nach - angeblich einer der größten Dealer der gesamten Region. Venezuela reagiert prompt und klagt seinerseits Oppositionsführer Guaidó an.

Venezuelas Staatschef Maduro

USA setzen Kopfgeld von 15 Millionen Dollar gegen Maduro aus

Hauptverdächtiger Stephan E.

Messerattacke

Mutmaßlichem Lübcke-Mörder: Anklage wegen zweiter Bluttat

Harvey Weinstein, ehemaliger Filmproduzent aus den USA

Lange Haftstrafe für Ex-Produzent

"MeToo"-Bewegung feiert Weinstein-Urteil – weitere Anklage in Los Angeles

Video

Prozess um "Sommermärchen"-Millionen vertagt

Ronaldinho (M.) vor seiner Aussage beim Staatsanwalt

Brasilianischer Ex-Fußballstar Ronaldinho in Paraguay in U-Haft

Jussie Smollett ist nach seinem schlagzeilenträchtigen Fall aus dem letzten Jahr wieder im Visier der Ermittler

Jussie Smollett

Behörden klagen "Empire"-Star erneut an

Demonstrant vor US-Kongress

Schlussplädoyers in Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Trumps Verteidiger Alan Dershowitz

Heftiger Streit um mögliche Zeugenaussagen im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Isabel dos Santos

Tochter des angolanischen Ex-Präsidenten wegen Betrugs angeklagt

Donald Trump hebt abwehrend die Hand

Amtsenthebungsverfahren in USA

Tage der Anklage – das ist der Stand im Impeachment gegen Donald Trump

Luftaufnahme des Vale-Bergwerks

TÜV Süd wegen Dammbruch mit 270 Toten in Brasilien angeklagt

Übergabe der Anklageschrift an den US-Senat

Amtsenthebungsverfahren gegen Trump beginnt mit Verlesung der Anklage

Anklageschrift wird zum Senat gebracht

US-Repräsentantenhaus übergibt Anklage gegen Trump an Senat

Nadler, Pelosi, Adam (v.l.)

US-Demokrat Schiff soll Anklage in Amtsenthebungsverfahren gegen Trump führen

Auspuff eines VW-Fahrzeugs beim Abgastest

Anklage gegen sechs weitere Volkswagen-Mitarbeiter im Dieselskandal

Demokratin Nancy Pelosi

US-Demokraten wollen Anklage gegen Trump ab kommender Woche an Senat senden

Der gefallene Hollywood-Mogul Harvey Weinstein auf dem Weg ins Gericht.

Harvey Weinstein

Neue Anklagen in Los Angeles

Jerry Nadler (M.)

Justizausschuss im US-Repräsentantenhaus vertagt Votum zu Anklage gegen Trump

Benjamin Netanjahu

Generalstaatsanwalt: Netanjahu kann trotz Anklage Regierungschef bleiben

Benjamin Netanjahu

Korruptionsvorwürfe

Netanjahu spricht von "Hexenjagd": Was die drohende Anklage für ihn bedeutet – und für Israel

Israels Premier Benjamin Netanjahu ist vor kurzem mit der Bildung einer neuen Regierung gescheitert

Israel

Netanjahu nennt Anklage wegen Korruption "versuchten Putsch"

Benjamin Netanjahu

Staatsanwalt gibt am Abend Entscheidung zu Anklage gegen Netanjahu bekannt

Polizeiwappen in Mecklenburg-Vorpommern

Prozess gegen Polizisten aus Prepperszene vor Landgericht Schwerin begonnen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus