HOME
Milliarden Mike Wappler

Prozessauftakt in Hamburg

"Milliarden-Mike" kann es nicht lassen und haut Männer mit Inkasso-Masche übers Ohr

Eigentlich wollte er schon längst die Finger von krummen Dingern gelassen haben, doch "Milliarden-Mike" wurde rückfällig. Nun sitzt er in vor dem Richter, weil er und sein Komplize zwei Männer um rund 400.000 Euro betrogen haben soll – mit hanebüchenen Geschichten. Ein Ortstermin im Hamburger Landgericht.

Von Niels Kruse
Mar-a-Lago

Mar-a-Lago

Schädlich, aber keine Spionage: Gericht spricht Chinesin schuldig, die auf Trumps Anwesen wollte

Demonstranten vor dem Kieler Landgericht

Sig-Sauer-Prozess um Waffenlieferungen nach Kolumbien in Kiel begonnen

"Golden State Killer" vor Gericht

Mord, Vergewaltigung, Einbruch

Ein Serienmörder am Ende: Der ausdruckslose Auftritt des Golden State Killers vor Gericht

Nordkoreas Herrscherfamilie

Mordanklage gegen zwei Frauen nach Tod von Kim Jong Uns Halbbruder

Joes Ackermann vor Gericht

Deutsche-Bank-Prozess

Werden Josef Ackermann, Jürgen Fitschen und Co. freigesprochen?

Der 57 Jahre alte Angeklagte Robert Lewis D. bei der Anklageverlesung im Gerichtssaal von Colorado Springs

Colorado Springs

US-Klinikschütze bezeichnet sich als "Krieger im Namen der Babys"

Entführungsfall Amanda Berry

Baby im Planschbecken geboren

Prozessbeginn im August

"Batman"-Amokläufer sieht heute ganz anders aus

Colorado

Kino-Amokläufer wegen Massenmordes angeklagt

Amoklauf von Aurora

Holmes wird wegen mehrfachen Mordes angeklagt

Prozessauftakt zu Anschlägen vom 11. September

Angeklagte schweigen hartnäckig

"Guantánamo Five" vor Gericht

Der Jahrhundert-Prozess rollt an

Mord an Trayvon Martin

Todesschütze erstmals vor Gericht

Prozessauftakt gegen Martin N.

"Maskenmann" muss sich den Eltern der Opfer stellen

Anhörung des Ex-IWF-Chef

Strauss-Kahn will keine Schuld erkennen

Chemikalienlieferant der Sauerlandgruppe

Der Terrorist "hat ordentlich ausgesehen und war umgänglich"

Mordprozess Corinna

Geschlagen, gewürgt, missbraucht

Dresden

Heimtücke und niedrige Beweggründe

Dennis-Prozess

Die Mutter ist "sehr gehemmt"

Anklageeröffnung

Michael Jacksons zweiter Akt vor Gericht

Missbrauchsvorwürfe

Staatsanwalt verlangt Jacksons Pass zurück